Veröffentlicht Juni 3, 200817 j Tach zusammen. Hat jemand 'ne Quelle fuer MB Tauschgetriebe ? Es geht konkret um einen E 290, Baujahr 1997-05, 2874 cm , 95 kw /To
Juni 3, 200817 j Ihhh, ein w210! In Kerpen soll es einen Schrotti mit riesigem Lager geben, der sich auf Sterne spezialisiert hat. Mir fällt der Name nur gerade nicht ein.
Juni 3, 200817 j Hi warst du mal in der Liebigstraße? Der hatte immer einiges auf Lager. Becker in Jackerath ist auch recht gut sortiert, zumindest weiß er was er da hat . Flemming
Juni 4, 200817 j Autor Es ist nicht mein Auto und steht auch nicht in der Naehe. Adressen/Telefonnummern waeren nicht schlecht. Ja, die Liebigstr. kenn ich, aber was ist da ? Becker in Jackerath sollte sich ergoogeln lassen. gewuenschter Standort: je nordoestlicher, desto besser. /To
Juni 4, 200817 j Es ist nicht mein Auto und steht auch nicht in der Naehe. Adressen/Telefonnummern waeren nicht schlecht.Hm, ist dann nicht ganz passend. Ja, die Liebigstr. kenn ich, aber was ist da ?Mercedes Gebrauchtteile Liebigstr 9-11 (nicht irritieren lassen, im Telefonbuch steht darunter Köln mit einer 0241-96 20 55 ) Die Zerlegen reihenweise Benz. War aber schon einige Zeit nicht mehr da. Zufahrt von der Jühlicher meine ich. Neben dem Theater XYZ Becker in Jackerath sollte sich ergoogeln lassenTelefon: (02164) 40 94 CU FLemming
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.