Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hallöchen, bin seit letzter Woche stolzer Saab 900 II (1994) Besitzer, allerdings ohne Betriebsanleitung. Wie kann ich denn bitte die Klimaanlage überreden, nach Einschalten der Zündung die Einstellungen vom vormaligen Betrieb zu belassen?! Irgendwie startet sie immer mit vollem Gebläse, nervt etwas. Danke für die Antworten. So saabt denn mal bei bester Gesundheit

Was du vorhast, geht nicht. Die letzte Einstellung merkt sich die ACC nicht, aber du kannst die Werte, mit denen sie startet, umprogrammieren: ACC so einstellen, wie sie starten soll, dann mit ^Lüfter+ECON-Taste (wenn ich mich richtig erinnere; falls es nicht funktioniert, nochmal die Suche bemühen) gleichzeitig bestätigen.

PS:

Herzlich willkommen hier übrigens, viel Spaß mit dem Auto und im Forum!

Und da ich der erste bin, falle ich auch gleich mit der Tür ins Haus: hier wollen immer alle Bilder sehen...!

Gruß, patapaya

• Autor

Herzlichen Dank patapaya,

hoffentlich fruchtet´s. Klaro Bilder kommen, hab nur welche mit dem Überführungskennzeichen. Aktuell muss er noch mal geputzt werden.

Viel glückliche KM´s mit Euren Saabs!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.