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Doch - siehe die Unterlage der amerikanischen Behörde - das Risiko von Rissen durch altersbedingte Materialermüdung betrifft alle 900er, insbesondere aber dieTurbo!

Zu den Lesjöfors hatte ich mal was geschrieben: Lesjöfors - pro und contra.

 

Mir kommen die Lesjöfors jedenfalls nicht (mehr) ins Fahrwerk, tiefer ist er dennoch.

40mm + den wagen hinten höherlegen. er schleift an den breiten kunstoff-radlaufleisten ...

 

Genauer: Federn unterlegen,

und/oder bei nächster Gelegenheit passende Reifen aufziehen.

40mm + den wagen hinten höherlegen. er schleift an den breiten kunstoff-radlaufleisten ...

 

richtig, genau an dort schleift er. muss das noch vor meinem Urlaub durchführen.

  • 8 Monate später...
Für alles die es mal benötigen:

Lesjfors-1.thumb.jpg.009a03d9a5cfc60d8bb072ef438cde99.jpg

Lesjfors-2.thumb.jpg.dd364cf605af114f8963216217a1526c.jpg

Lesjöfors.pdf

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