Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hallo zusammen,

bei unserem 902 muss das dach neu justiert werden.wer kann mir ne gute schmiede nennen die sich wirklich mit dem dach auskennt ? ob freie oder fach,hauptsache gut.wir sind in nrw, engelskirchen,direkt an der A4 zwischen köln und olpe zuhause und es muss sich doch ne gute schmiede im umkreis von 100 km befinden,oder ? wir waren mal bei Arndt in olpe aber der hat saab nur noch als dritte marke und kennt sich damit nicht wirklich aus.

gruß

uwe

hallo uwe,

ich kenne da zwar einen, aber der ist mittlerweile schon in rente und nimmt keine neuen kunden mehr an, glücklicherweise bin ich aber noch ein "altkunde".

aber ne andere adresse hab ich da noch für dich, allerdings in krefeld. das ist auch ein langjähriger saab dealer. dei wekstatt müßte es eigendlich drauf haben.

http://www.saab-krefeld.de

einfach mal anrufen und nachfragen.

gruß

markus

autogalerie-oberkassel.de

Saab Händler. Der Kollege Phung ist sehr, sehr gut!

Über Preise kann ich allerdings nichts sagen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.