Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi zsamm,....

hab mal ne Frage...

Die Rückbank eines 5-türers...unterscheidet die sich zur Rückbank eines 3-türers nur in den abgerundeten Ecken ?

Oder ist die Bank bzw. Lehne beim 5-türer sogar ein bischen breiter ?

Danke und Gruß

Sven

Also ich hab hier drei liegen... 2x 3-door, einmal 5-door. Erkenne keinen Unterschied - lass mich aber gerne eines Besseren belehren :biggrin:
  • Autor

Na ja...die Sitzfläche ist auf jeden Fall etwas anders...

Beim 5-türer sind die vorderen Ecken abgerundet...erleichtert so das Einsteigen...

Frage ist eben nur, ob die Breite komplett identisch ist...

Greez...

Öhm, 84er 3-door und 88er 5-door (bei mir) völlig identisch. Auch an den Kanten. Kann allerdings sein, dass die 88er nicht original war (fragt sich nur, wieso?)

Eigentlich sind die Sitzbänke bei allen MY zwischen 2/3 und 4/5D unterschiedlich.

Mein 84er TU16 5D z.B. hatte eine andere Sitzfläche als der TU16S

Na ja...die Sitzfläche ist auf jeden Fall etwas anders...

Beim 5-türer sind die vorderen Ecken abgerundet...erleichtert so das Einsteigen...

Frage ist eben nur, ob die Breite komplett identisch ist...

Greez...

...das blaue Zeugs ist da....:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.