Mai 21, 200916 j meinte in Marburg in der capplerstr. wollt halt wissen ob die ienm von euch gehören?
Juni 1, 200916 j Ich lade schon mal ein: 31.7.09 Schiffenberg, Gießen. Bin garantiert da! Hey! Da wär´ich auch dabei! Komme aus Bad Nauheim (bei Friedberg). Bin derzeit in Stadtallendorf, also im Kreis Marburg stationiert. Hier in Bad Nauheim gibt´s noch 4 weitere (alte) 900 (von denen ich weis). Vielleicht kann ich die für einen Formationsflug nach Schiffenberg begeistern. Und wenn nicht komm´ich halt alleine:rolleyes:. Freue mich schon:biggrin:! Gruß Jan
Juni 2, 200916 j Hey! Da wär´ich auch dabei! Komme aus Bad Nauheim (bei Friedberg). Bin derzeit in Stadtallendorf, also im Kreis Marburg stationiert. Hier in Bad Nauheim gibt´s noch 4 weitere (alte) 900 (von denen ich weis). Vielleicht kann ich die für einen Formationsflug nach Schiffenberg begeistern. Und wenn nicht komm´ich halt alleine:rolleyes:. Freue mich schon:biggrin:! Gruß Jan Hej Jan, na super! Vlt. könnte man sich ja schon vorher mal treffen - BN ist ja ncht sooo weit? Werde mich melden. Schöne Woche noch
Juni 8, 200916 j Hej Saabienche, guckst du mal wer am 03.07.09 aufm Schiffenberg spielt: http://giessen.besserplanen.de/events/20090703_foreigner.html
Juni 9, 200916 j Hei Carmen, nee, Konzert ist verlegt auf das Gelände des Openair Kinos in der Karl-Glöckner-Str., weil Schiffenberg wär aus allen Nähten geplatzt. Außerdem musste man auf Rücksicht der wohl überwiegend älteren Fans genügend Platz für das Sauerstoffzelt schaffen. Es soll sich auch ein Merchandiser mit Stützstrümpfen und Hörgeräten angemeldet haben (Karten gibbet noch)
Juni 9, 200916 j nee, Konzert ist verlegt musste man auf Rücksicht der wohl überwiegend älteren Fans genügend Platz für das Sauerstoffzelt schaffen. Es soll sich auch ein Merchandiser mit Stützstrümpfen und Hörgeräten angemeldet haben (Karten gibbet noch) dann könnte ich ja doch kommen
Juni 9, 200916 j Hei Carmen, nee, Konzert ist verlegt auf das Gelände des Openair Kinos in der Karl-Glöckner-Str., weil Schiffenberg wär aus allen Nähten geplatzt. Außerdem musste man auf Rücksicht der wohl überwiegend älteren Fans genügend Platz für das Sauerstoffzelt schaffen. Es soll sich auch ein Merchandiser mit Stützstrümpfen und Hörgeräten angemeldet haben (Karten gibbet noch) Ohhh, danke für die Info.
Juni 9, 200916 j dann könnte ich ja doch kommen Da könnten wir glatt ein Saabtreffen daraus machen. Mich ausgeschlossen - habe ja nur einen Saabzuki:biggrin: Komme ja nur wegen der Muzik
Juni 9, 200916 j Bist herzlich willkommen; Jungspunt :biggrin: hach tss nicht doch hüstel Da könnten wir glatt ein Saabtreffen daraus machen. Mich ausgeschlossen - habe ja nur einen Saabzuki:biggrin: Komme ja nur wegen der Musik genau, der Turbo Sound ist Musik:smile:
Juni 16, 200916 j Hei Carmen, Es soll sich auch ein Merchandiser mit Stützstrümpfen und Hörgeräten angemeldet haben (Karten gibbet noch) Ich sach ja, det is jut (grööööhl)
Juni 17, 200916 j Wollt mal fragen ob jemandem aus dem forum die 2 Saabs in der cappeler str. gehören? ja, ich......
Juni 17, 200916 j Wollt mal fragen ob jemandem aus dem forum die 2 Saabs in der cappeler str. gehören? Wenn Du die 2 9000er meinst. Jetzt nur ein 9000er, demnächst noch ein 900I Cabrio Grüße Gabor
Juni 17, 200916 j Wenn Du die 2 9000er meinst. Jetzt nur ein 9000er, demnächst noch ein 900I Cabrio Grüße Gabor Hallo an alle Saab Fahrerinnen und Fahrer im Gießener Raum! Die Oldtimerfreunde Giessen treffen sich am Mittwoch, den 24.06 in Steinbach in der Ratsschänke Fernwaldhalle ab ca. 19:00. Ich selber werde gegen 19:30 da sein. Wir können uns ja da mal treffen, ich möchte im Marburger Raum auch mal ein Stammtisch etablieren. Die Oldtimerfreunde treffen sich jeden letzen Mittwoch dort, sie sind sehr aufgeschlossen anderen Leuten gegenüber. Also wer Lust hat… man sieht sich….. Grüße Gábor, Marburg
Juni 18, 200916 j Hallo an alle Saab Fahrerinnen und Fahrer im Gießener Raum! Die Oldtimerfreunde Giessen treffen sich am Mittwoch, den 24.06 in Steinbach in der Ratsschänke Fernwaldhalle ab ca. 19:00. Ich selber werde gegen 19:30 da sein. Wir können uns ja da mal treffen, ich möchte im Marburger Raum auch mal ein Stammtisch etablieren. Die Oldtimerfreunde treffen sich jeden letzen Mittwoch dort, sie sind sehr aufgeschlossen anderen Leuten gegenüber. Also wer Lust hat… man sieht sich….. Grüße Gábor, Marburg Hej, wäre interessiert, sofern mein 901 Bj. '93 "zugelassen" wird
Juni 18, 200916 j Hej, wäre interessiert, sofern mein 901 Bj. '93 "zugelassen" wird Hihihi, zu jung:smile: Liebe Carmen, ich möchte sehr respektvoll aber mutig widersprechen, der 901 er wird wohl anerkannt, als echter Klassiker. jedenfalls hat Gabor mir signalisiert, dass ich damit auch eine eine Rundfahrt mitmachen dürfe. Und er meinte im Mittelpunkt würden die Menschen stehen .. .. . klingt doch sympathisch! Beste Grüße auch, hoffe es geht Dir gut!
Juni 19, 200916 j Hej, wäre interessiert, sofern mein 901 Bj. '93 "zugelassen" wird Also er sollte 20 Jahre alt sein, aber das wird nicht so eng gesehen, und ich will ja das als Anlass nehmen um einen Saab Stammtisch ins Leben zu rufen, also keine Hemmungen, vorbei kommen, und nach Gabor fragen! Und 901 ist ja eh schon ein Klassiker!! Und der Aufruf geht erst mal an alle Saab Fahrer!! Da ist das Baujahr erst mal egal!!
Juni 20, 200916 j Wenn Du die 2 9000er meinst. Jetzt nur ein 9000er, demnächst noch ein 900I Cabrio Grüße Gabor ja nen kumpel hat die von da endeckt ... ich glaube ich kauf mir auch nen zweiten Saab haben, davon kann ich nicht genug bekommen^^
Juni 25, 200916 j Steaks waren gut, schön Fahrzeuge leider keine Saab,s bis auf einen grünen? 900 S Gruß Kalle
Juni 25, 200916 j War meiner Steak habe ich nicht probiert aber lecker Bierchen getrunken und nette Leute kennen gelernt! :smile:
Juni 25, 200916 j Ja, hat mich ja gefreut, dass doch 3 Saab begeisterte es geschafft haben (außer mir) dort zu erscheinen. Werde demnächst mal was anleiern, nur für die Saab Leute. Aber wie erwähnt, wer Lust auf altes Blech hat, ist dort auch willkommen und gut aufgehoben. Gábor
Juni 25, 200916 j Steaks waren gut, schön Fahrzeuge leider keine Saab,s bis auf einen grünen? 900 S Gruß Kalle Du warst da?? Hast Dich nicht zu erkennen gegeben??
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.