Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

nein haben wir nicht, sind nicht mit einer Schwedenflagge, oder SAAB-Cap aufgelaufen. War ja auch recht voll, zumindest draussen.Der Club fürs heilige Blechle war ja so auf den ersten Blich auch nicht zu erkennen, ist ja auch nicht schlimm. Haben ein Steak genossen und sind dann wieder nach Hause.

Gruß Kalle

• Antworten 388
  • Ansichten 49,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

nein haben wir nicht, sind nicht mit einer Schwedenflagge, oder SAAB-Cap aufgelaufen. War ja auch recht voll, zumindest draussen.Der Club fürs heilige Blechle war ja so auf den ersten Blich auch nicht zu erkennen, ist ja auch nicht schlimm. Haben ein Steak genossen und sind dann wieder nach Hause.

Gruß Kalle

Nee, nee, ich hatte eine kleine Flagge dabei. Du hättest einfach nach Gábor fragen sollen, wir waren irgendwie geteilt, ein Teil von uns war draußen und einer drinnen, Leider war draußen zu voll, dass wir alle hin gepasst hätten.

Nächstes mal bin ich auch wieder da, immer der letzte Mittwoch im Monat. Aber ich werde einen separaten Termin für die Saab Leute mal durchgeben.

Lächerlich.:rolleyes:

• 3 Wochen später...

Hey!

Warum steht unser kleines Treffen in Schiffenberg eigentlich nicht bei den anstehenden Terminen mit drin?

Gruß

Jan

Wer hat einen SAAB und möchte sich am 31.7.2009 auf dem Schiffenberg in Gießen mit anderen netten SAAB-Fans treffen?

(so, jetzt steht's drin :biggrin:)

Meinte im Kalender :smile:
Wer hat einen SAAB und möchte sich am 31.7.2009 auf dem Schiffenberg in Gießen mit anderen netten SAAB-Fans treffen?

(so, jetzt steht's drin :biggrin:)

Ich hatte es schon im Kalender vermerkt, bin an dem Tag leider geschäftlich im Ausland.:frown:

Ich hatte es schon im Kalender vermerkt, bin an dem Tag leider geschäftlich im Ausland.:frown:

Bayern ??:smile:

Bayern ??:smile:

Nein, so weit nicht.

St.Petersburg.

Nein, so weit nicht.

St.Petersburg.

schön ! weiße Nächte!

Im Forumkalender? Wird mir nicht angezeigt. So werden vielleicht noch einige drauf aufmerksam, weil´s direkt auf der Startseite auftaucht.

Im Forumkalender? Wird mir nicht angezeigt. So werden vielleicht noch einige drauf aufmerksam, weil´s direkt auf der Startseite auftaucht.

( glaube er meinte seinen Kalender .. .. .)

ich bringe ein Flipchart mit und Du malst Saabcomics, OK??:tongue:

( glaube er meinte seinen Kalender .. .. .)

ich bringe ein Flipchart mit und Du malst Saabcomics, OK??:tongue:

Das war ja meine Frage an Saabienche - dann werde ich mal Kraft eigener Arroganz mal einen Eintrag im Forumkalender erstellen :smile:

Dann müsste ich mich mal wieder im Malen üben. - Das Treffen bietet aber ganz bestimmt einige Anregungen für ein Paar neue Comics :smile:

Echt schade! Gute Reise (Tatra ausführen? :smile: )

Das war ja meine Frage an Saabienche - dann werde ich mal Kraft eigener Arroganz mal einen Eintrag im Forumkalender erstellen :smile:

Dann müsste ich mich mal wieder im Malen üben. - Das Treffen bietet aber ganz bestimmt einige Anregungen für ein Paar neue Comics :smile:

Hallo Jan,

Termin steht seit gestern unter "Veranstaltungen". Doppelt gemoppelt hält besser, Vlt. kommen dann anstelle drei mal sechs Saab-Fans :rolleyes:

Echt schade! Gute Reise (Tatra ausführen? :smile: )

Da ist noch lange hin:rolleyes:...werde also den Flieger nehmen müssen.

Hallo Jan,

Termin steht seit gestern unter "Veranstaltungen". Doppelt gemoppelt hält besser, Vlt. kommen dann anstelle drei mal sechs Saab-Fans :rolleyes:

fest eingeplant - auch wenn mein Saab z.Zt lahmt !

31.07. Schiffenberg

Ich werds versuchen zu kommen.

Was ist Euch lieber Saab 900 I Cabrio, Saab 9000 CSE, oder Tatra 603?

Grüße Gábor, Marburg

PS.: Hat jemand noch gute gebrauchte hintere Bremssättel für den 9000er liegen?

Ich werds versuchen zu kommen.

Was ist Euch lieber Saab 900 I Cabrio, Saab 9000 CSE, oder Tatra 603?

Grüße Gábor, Marburg

PS.: Hat jemand noch gute gebrauchte hintere Bremssättel für den 9000er liegen?

Pack das Cabrio in den 9k und zieh' den Tatra damit her :biggrin:

• 2 Wochen später...

Also bis Freitag:biggrin:

Wann startet der Treff?

Ich bin um 18:00 h da. Kannst ja schon helfen beim Aufbau :rolleyes:
Mal ein paar Bilder vom 31.07......

treff1.thumb.jpg.272fedab67d3a557dee20f443d2b3c7f.jpg

treff2.thumb.jpg.d4e32329c2ff1fa2cddf91e57d0e150c.jpg

treff3.thumb.jpg.2144c77a4658f3c17f67140d7d8aa5c5.jpg

treff4.thumb.jpg.8321ab9f6b942b9932b1f91bccebb618.jpg

Mal ein paar Bilder vom 31.07......

Hallo Jan,

war sehr nett! Aber wo waren denn die anderen :rolleyes: ?????

Dr Schiffenberg hat gut "gerockt" (siehe Bild) :biggrin:

Schönen Sonntach noch

Nacht-Saab.thumb.jpg.37821371e0ea5f434ad4024bf94a9428.jpg

Ja, schade, dass es sonst keiner geschafft hat :rolleyes:

In der Zwischenzeit haben wir ja schon das zweite Treffen hinbekommen!:biggrin:

Diesmal mit deinem schönen Turbo! - Sehr schönes Auto!

[ATTACH]39163.vB[/ATTACH] [ATTACH]39164.vB[/ATTACH]

turbo1.thumb.jpg.b764873dfa75067a55d2d47f2d24234b.jpg

turbo2.thumb.jpg.0bc0b73f02241054f77a3f26cd51f9b4.jpg

Ja, schade, dass es sonst keiner geschafft hat :rolleyes:

In der Zwischenzeit haben wir ja schon das zweite Treffen hinbekommen!:biggrin:

Diesmal mit deinem schönen Turbo! - Sehr schönes Auto!

[ATTACH]34779[/ATTACH] [ATTACH]34780[/ATTACH]

:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.