Juni 26, 200916 j nein haben wir nicht, sind nicht mit einer Schwedenflagge, oder SAAB-Cap aufgelaufen. War ja auch recht voll, zumindest draussen.Der Club fürs heilige Blechle war ja so auf den ersten Blich auch nicht zu erkennen, ist ja auch nicht schlimm. Haben ein Steak genossen und sind dann wieder nach Hause. Gruß Kalle
Juni 26, 200916 j nein haben wir nicht, sind nicht mit einer Schwedenflagge, oder SAAB-Cap aufgelaufen. War ja auch recht voll, zumindest draussen.Der Club fürs heilige Blechle war ja so auf den ersten Blich auch nicht zu erkennen, ist ja auch nicht schlimm. Haben ein Steak genossen und sind dann wieder nach Hause. Gruß Kalle Nee, nee, ich hatte eine kleine Flagge dabei. Du hättest einfach nach Gábor fragen sollen, wir waren irgendwie geteilt, ein Teil von uns war draußen und einer drinnen, Leider war draußen zu voll, dass wir alle hin gepasst hätten. Nächstes mal bin ich auch wieder da, immer der letzte Mittwoch im Monat. Aber ich werde einen separaten Termin für die Saab Leute mal durchgeben.
Juli 16, 200915 j Hey! Warum steht unser kleines Treffen in Schiffenberg eigentlich nicht bei den anstehenden Terminen mit drin? Gruß Jan
Juli 16, 200915 j Wer hat einen SAAB und möchte sich am 31.7.2009 auf dem Schiffenberg in Gießen mit anderen netten SAAB-Fans treffen? (so, jetzt steht's drin )
Juli 17, 200915 j Wer hat einen SAAB und möchte sich am 31.7.2009 auf dem Schiffenberg in Gießen mit anderen netten SAAB-Fans treffen? (so, jetzt steht's drin ) Ich hatte es schon im Kalender vermerkt, bin an dem Tag leider geschäftlich im Ausland.
Juli 17, 200915 j Ich hatte es schon im Kalender vermerkt, bin an dem Tag leider geschäftlich im Ausland. Bayern ??
Juli 17, 200915 j Ich hatte es schon im Kalender vermerkt, bin an dem Tag leider geschäftlich im Ausland. Im Forumkalender? Wird mir nicht angezeigt. So werden vielleicht noch einige drauf aufmerksam, weil´s direkt auf der Startseite auftaucht.
Juli 17, 200915 j Im Forumkalender? Wird mir nicht angezeigt. So werden vielleicht noch einige drauf aufmerksam, weil´s direkt auf der Startseite auftaucht. ( glaube er meinte seinen Kalender .. .. .) ich bringe ein Flipchart mit und Du malst Saabcomics, OK??
Juli 17, 200915 j ( glaube er meinte seinen Kalender .. .. .) ich bringe ein Flipchart mit und Du malst Saabcomics, OK?? Das war ja meine Frage an Saabienche - dann werde ich mal Kraft eigener Arroganz mal einen Eintrag im Forumkalender erstellen Dann müsste ich mich mal wieder im Malen üben. - Das Treffen bietet aber ganz bestimmt einige Anregungen für ein Paar neue Comics
Juli 17, 200915 j Ich hatte es schon im Kalender vermerkt, bin an dem Tag leider geschäftlich im Ausland. Echt schade! Gute Reise (Tatra ausführen? )
Juli 17, 200915 j Das war ja meine Frage an Saabienche - dann werde ich mal Kraft eigener Arroganz mal einen Eintrag im Forumkalender erstellen Dann müsste ich mich mal wieder im Malen üben. - Das Treffen bietet aber ganz bestimmt einige Anregungen für ein Paar neue Comics Hallo Jan, Termin steht seit gestern unter "Veranstaltungen". Doppelt gemoppelt hält besser, Vlt. kommen dann anstelle drei mal sechs Saab-Fans
Juli 17, 200915 j Echt schade! Gute Reise (Tatra ausführen? ) Da ist noch lange hin:rolleyes:...werde also den Flieger nehmen müssen.
Juli 17, 200915 j Hallo Jan, Termin steht seit gestern unter "Veranstaltungen". Doppelt gemoppelt hält besser, Vlt. kommen dann anstelle drei mal sechs Saab-Fans fest eingeplant - auch wenn mein Saab z.Zt lahmt !
Juli 17, 200915 j 31.07. Schiffenberg Ich werds versuchen zu kommen. Was ist Euch lieber Saab 900 I Cabrio, Saab 9000 CSE, oder Tatra 603? Grüße Gábor, Marburg PS.: Hat jemand noch gute gebrauchte hintere Bremssättel für den 9000er liegen?
Juli 17, 200915 j Ich werds versuchen zu kommen. Was ist Euch lieber Saab 900 I Cabrio, Saab 9000 CSE, oder Tatra 603? Grüße Gábor, Marburg PS.: Hat jemand noch gute gebrauchte hintere Bremssättel für den 9000er liegen? Pack das Cabrio in den 9k und zieh' den Tatra damit her
August 2, 200915 j Mal ein paar Bilder vom 31.07...... Hallo Jan, war sehr nett! Aber wo waren denn die anderen ????? Dr Schiffenberg hat gut "gerockt" (siehe Bild) Schönen Sonntach noch
August 3, 200915 j Ja, schade, dass es sonst keiner geschafft hat In der Zwischenzeit haben wir ja schon das zweite Treffen hinbekommen! Diesmal mit deinem schönen Turbo! - Sehr schönes Auto! [ATTACH]39163.vB[/ATTACH] [ATTACH]39164.vB[/ATTACH]
August 3, 200915 j Ja, schade, dass es sonst keiner geschafft hat In der Zwischenzeit haben wir ja schon das zweite Treffen hinbekommen! Diesmal mit deinem schönen Turbo! - Sehr schönes Auto! [ATTACH]34779[/ATTACH] [ATTACH]34780[/ATTACH]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.