Veröffentlicht Juli 7, 200817 j Wenn das Restaurieren alter Autos und Häuser Passion ist, lassen sich Abrisspartys manchmal nicht vermeiden ... einige Impressionen...
Juli 7, 200817 j Sieht bärenstark aus - schade, dass wir nicht kommen konnten... Glückwunsch nachträglich!
Juli 7, 200817 j Frank war ja auch da.... schönes Projekt....äähh will im Herbst meinen Hof pflastern....
Juli 7, 200817 j Wenn das Restaurieren alter Autos und Häuser Passion ist, lassen sich Abrisspartys manchmal nicht vermeiden ... einige Impressionen... wrd das wenigstens eine garage
Juli 7, 200817 j Autor Albatros???? Elegant in der Luft, aber am Boden....? ... Isch hab disch noch nischt fliegen seh'n... in diesem Sinne kein H(f)B-Männchen
Juli 8, 200817 j Hübsche Tapete! Sieht der Rest des Hauses auch so aus? Warum habt ihr denn an der Wand gestoppt? :biggrin:
Juli 8, 200817 j Frank war ja auch da.... schönes Projekt....äähh will im Herbst meinen Hof pflastern.... kein Problem, ich hab noch 16 Tage Urlaub zu verplanen und bin käuflich :biggrin::biggrin:
Juli 8, 200817 j Nun, wir wohnen dahinter Wäre doch kein Hindernis!!! Damals in Vegas Vegas fuhr Robert Urich seinen Thunderbird auch immer lässig durchs Garagentor ins Wohnzimmer. War schon cool - stünde dem Saab auch ganz gut. Gruss euch beiden Nando
Juli 8, 200817 j Autor Wäre doch kein Hindernis!!! Doch, doch... Ich habe meine Beifahrerinn daran gewöhnt, seit sieben Jahren auf "einer" Baustelle zu leben. Jedes Quentchen mehr möchte ich mir verkneifen...
Juli 8, 200817 j Nun, wir wohnen dahinter Wäre doch kein Hindernis!!! Damals in Vegas Vegas fuhr Robert Urich seinen Thunderbird auch immer lässig durchs Garagentor ins Wohnzimmer. War schon cool - stünde dem Saab auch ganz gut. Gruss euch beiden Nando Doch, doch... Ich habe meine Beifahrerinn daran gewöhnt, seit sieben Jahren auf "einer" Baustelle zu leben. Jedes Quentchen mehr möchte ich mir verkneifen... warmduscher
Juli 8, 200817 j warmduscher Stimmt wohl - Dusche geht noch. Aber die Küche ist weg! Ich werde sie vermissen! Ich wünsche immer gutes Grillwetter!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.