Veröffentlicht Juli 16, 200817 j Hallo liebe Saabisten, habe für mein 87er Cabrio ein echt schönes Nardi-Classico Holzlenkrad "geschossen". KBA Nr.: 70083 E1: 02 70509 Narbe: Saab 136 101 193 Hat evt. jemand von Euch eine passende ABE oder wie komme ich ggf. daran? Vielen Dank!
Juli 16, 200817 j Ich glaube einige hier im Forum (z.B. Nightcruiser) haben die ABE als pdf und schicken sie Dir bestimmt auf Anfrage gern als Anhang in einer Mail zu.
Juli 16, 200817 j Ich glaube einige hier im Forum (z.B. Nightcruiser) haben die ABE als pdf und schicken sie Dir bestimmt auf Anfrage gern als Anhang in einer Mail zu. Hab ihm schon eine PN geschickt
Juli 16, 200817 j Autor Hallo nochmal, nachdem mein Drucker jetzt heißgelaufen ist und ich den Papierwust mal durchgesehen habe noch zwei Fragen: Auf meiner Narbe sind die Nummern: Saab 136 101 193 und L 2305 am untersten Ring eingraviert. Wie ich der netterweise zugemailten ABE entnehme, sollte die Narbennummer aber 4303 D sein... Darf ich die Narbe nun benutzen (passen würde sie einwandfrei..) ? Muß man die ABE immer mitführen? Danke für Eure Hilfe!
Juli 16, 200817 j Dürfte ich auch eine pdf-ABE bekommen? Gruß Nando PN mir mal (d)eine E-Mail-Adresse. @admins - könnte man die ABE irgendwo für Forumsmitglieder zum Download hinterlegen?
Juli 16, 200817 j @admins - könnte man die ABE irgendwo für Forumsmitglieder zum Download hinterlegen? Technisch sicher machbar....(ich weiß nicht in wieweit es da copyright Rechte gibt...)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.