August 10, 200816 j Huhu... Wie ich dem Saabcommander schon in ner Email geschrieben hab, könnte es sein, dass ich doch nicht dabei bin, weil Bundeswehr Bin mal gespannt... Drückt mir die Daumen, dass ich noch Zivi werde (lange Geschichte - hoffentlich kann ich beim Treffen davon erzählen ). Ansonsten könnten wir ja auch nen Konvoi aus unserer Gegend organisieren (Köln/Bonn/Koblenz, etc.)... Wenn wirklich alles glatt gehen, kommen wir schonmal im drei (!) Auto's *g* Und dann mal schauen... Viele Grüße, Alex Drück dir beim Antrag auf Zivi alle Daumen Volker
August 10, 200816 j Drück dir beim Antrag auf Zivi alle Daumen Volker Danke! :smile: Kann ich gut gebrauchen...
August 11, 200816 j Danke! :smile: Kann ich gut gebrauchen... wenn nicht und du fahnenflüchtig wirst haste ja nicht weit ich versteck dich. und lasse dich schuften :-)
August 11, 200816 j @tapeworm: Freu mich schon, Dich (hoffentlich) mal wieder zu treffen... @saabcommander: Es wäre mir eine Ehre DAS wäre wenigstens was Sinnvolles...
August 11, 200816 j Hey ho wir sind auch dabei. Anmeldung ging gerade raus ... Du bekommst noch ein Bier von mir. Bitte dran erinnern! Diesmal eine Taufe o.ä. ? Bring ihn nicht auf Ideen. Ansonsten wird ein Saab getauft. Vorzugsweise knallt die Flasche dann an meinen Kotflügel. :)
August 11, 200816 j Du bekommst noch ein Bier von mir. Bitte dran erinnern! Von mir bekommt der gute Tapeworm auch noch ein Bier, haben wir nur letztes Jahr aufgrund aktueller Ereignisse aus den Augen verloren...;-)
August 12, 200816 j wenn die Halle wieder als Nachtlager dient ... AUF JEDEN FALL schauen wir mal weiß es noch nicht aktuell ist alles voll und keine einzige freie stelle
August 13, 200816 j schauen wir mal weiß es noch nicht aktuell ist alles voll und keine einzige freie stelle Wir helfen auch beim Aufräumen....
August 13, 200816 j Wir helfen auch beim Aufräumen.... Bin dabei und bringe den mit. Dürfte hilfreich sein und Spaß machen.
August 13, 200816 j Bin dabei und bringe den mit. Dürfte hilfreich sein und Spaß machen. wenn du mir den dann da läßt gerne bin gerade auf der suche nach soetwas :-) etwas kleiner würde reichen also bis 2t
August 13, 200816 j Bin dabei und bringe den mit. Dürfte hilfreich sein und Spaß machen. Umgebaut auf B202tu16 oder was?! :biggrin: @Saabcommander: Wir haben noch nen "Witwenmacher" daheim stehen... Zettelmeier Radlader...
August 13, 200816 j ... Wir haben noch nen "Witwenmacher" daheim stehen... Zettelmeier Radlader... So etwas? Könnte für die bei uns anstehenden Erdarbeiten passen...
August 13, 200816 j ne, sowas: http://rainerschuette.de/gallery/albums/Monsterbaggerpark/Baggerpark_138.sized.jpg aber ohne Käfig... ^^
August 14, 200816 j wenn du mir den dann da läßt gerne bin gerade auf der suche nach soetwas :-) etwas kleiner würde reichen also bis 2t Nimm doch einen von Mitsubishi *duckundweg* http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=67561782&__lp=4&scopeId=FT&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17700&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=ForkliftTruck&segment=Truck&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&grossPrice=false&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
August 14, 200816 j Nimm doch einen von Mitsubishi *duckundweg* http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=67561782&__lp=4&scopeId=FT&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17700&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=ForkliftTruck&segment=Truck&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&grossPrice=false&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 wenn der preis stimmt ist mir das egal von wem der ist. brauchst nicht weglaufen hihi
August 27, 200816 j Denke an das Cordsakko! Wir haben am Samstag auch mal ein Cordsakko erstanden. Ich glaub das ziehe ich an.
August 27, 200816 j Wir haben am Samstag auch mal ein Cordsakko erstanden. Ich glaub das ziehe ich an. Oh fein, Du und zweiundvierzig im Cordsakko! Ihr seid dann sicher die schnickesten Herren dieses Events!
August 27, 200816 j Oh fein, Du und zweiundvierzig im Cordsakko! Ihr seid dann sicher die schnickesten Herren dieses Events! Ich hab sowas aus schwarzem Samt :biggrin: Is auch ganz edel LG, Alex
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.