Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Huhu...

Wie ich dem Saabcommander schon in ner Email geschrieben hab, könnte es sein, dass ich doch nicht dabei bin, weil Bundeswehr :thumpdown::bootyshake::puke:

Bin mal gespannt... Drückt mir die Daumen, dass ich noch Zivi werde :redface: (lange Geschichte - hoffentlich kann ich beim Treffen davon erzählen :smile: ).

Ansonsten könnten wir ja auch nen Konvoi aus unserer Gegend organisieren (Köln/Bonn/Koblenz, etc.)... Wenn wirklich alles glatt gehen, kommen wir schonmal im drei (!) Auto's *g* Und dann mal schauen...

Viele Grüße,

Alex

Drück dir beim Antrag auf Zivi alle Daumen :smile:

Volker

• Antworten 461
  • Ansichten 40,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Drück dir beim Antrag auf Zivi alle Daumen :smile:

Volker

Danke! :smile::smile::smile: Kann ich gut gebrauchen...

Danke! :smile::smile::smile: Kann ich gut gebrauchen...

wenn nicht und du fahnenflüchtig wirst haste ja nicht weit ich versteck dich. und lasse dich schuften :-)

Hey ho wir sind auch dabei. Anmeldung ging gerade raus ... :driver:

@tapeworm: Freu mich schon, Dich (hoffentlich) mal wieder zu treffen... :smile:

@saabcommander: Es wäre mir eine Ehre :biggrin: DAS wäre wenigstens was Sinnvolles...

...

Wir heiraten nicht noch einmal

...

Diesmal eine Taufe o.ä. ?

Hey ho wir sind auch dabei. Anmeldung ging gerade raus ... :driver:

Du bekommst noch ein Bier von mir. Bitte dran erinnern!

Diesmal eine Taufe o.ä. ?

Bring ihn nicht auf Ideen. Ansonsten wird ein Saab getauft. Vorzugsweise knallt die Flasche dann an meinen Kotflügel. :)

Du bekommst noch ein Bier von mir. Bitte dran erinnern!
Von mir bekommt der gute Tapeworm auch noch ein Bier, haben wir nur letztes Jahr aufgrund aktueller Ereignisse aus den Augen verloren...;-)
hihi ich seh schon ... :cheers:

haha das kann ja wieder was werden :-)

wenn die Halle wieder als Nachtlager dient ... AUF JEDEN FALL :rock::vollkommenauf:
wenn die Halle wieder als Nachtlager dient ... AUF JEDEN FALL :rock::vollkommenauf:

schauen wir mal weiß es noch nicht aktuell ist alles voll und keine einzige freie stelle

schauen wir mal weiß es noch nicht aktuell ist alles voll und keine einzige freie stelle

Wir helfen auch beim Aufräumen....:biggrin:

Wir helfen auch beim Aufräumen....:biggrin:

Bin dabei und bringe den mit. Dürfte hilfreich sein und Spaß machen. :biggrin:

wenn du mir den dann da läßt gerne bin gerade auf der suche nach soetwas :-) etwas kleiner würde reichen also bis 2t

Umgebaut auf B202tu16 oder was?! :biggrin::biggrin::biggrin:

@Saabcommander:

Wir haben noch nen "Witwenmacher" daheim stehen... Zettelmeier Radlader...

...

Wir haben noch nen "Witwenmacher" daheim stehen... Zettelmeier Radlader...

So etwas?

Könnte für die bei uns anstehenden Erdarbeiten passen...:rolleyes:

1-1285077033.jpg.a7f8a77d7e50d63bfe035c417fb36d31.jpg

ne, sowas:

http://rainerschuette.de/gallery/albums/Monsterbaggerpark/Baggerpark_138.sized.jpg

aber ohne Käfig... ^^

• 2 Wochen später...
Denke an das Cordsakko! :biggrin:

Wir haben am Samstag auch mal ein Cordsakko erstanden. Ich glaub das ziehe ich an. :biggrin:

Wir haben am Samstag auch mal ein Cordsakko erstanden. Ich glaub das ziehe ich an. :biggrin:

Oh fein, Du und zweiundvierzig im Cordsakko! Ihr seid dann sicher die schnickesten Herren dieses Events! :cool: :biggrin:

Oh fein, Du und zweiundvierzig im Cordsakko! Ihr seid dann sicher die schnickesten Herren dieses Events! :cool: :biggrin:

Ich hab sowas aus schwarzem Samt :biggrin::biggrin::biggrin:

Is auch ganz edel :cool::rolleyes:

LG,

Alex

Is auch ganz edel :cool::rolleyes:

Hättest Du letztes Jahr gebraucht. :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.