Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Und außerdem habt ihr ja noch das rote Spielzeugautochen in der Familie.
  • Antworten 461
  • Ansichten 40,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Also ich spiel ernsthaft mit dem Gedanken für das nächste Jahr, ein, zwei Urlaubstage vor/dran zuhängen und mein Motorrad mit zuschleppen. Dann könnte ich vor/nach dem Pfalztreffen noch Mopped fahren :biggrin::biggrin:

Du kannst ja schonmal üben. Da oben gibts einige nette Strecken:

http://video.google.com/videosearch?emb=0&aq=-1&oq=&q=rinnthal#q=johanniskreuz&emb=0

Aber bitte vorsichtig, da fahren jedes Jahr ein paar das letzte mal Motorrad. :frown:

Wir waren von Johanniskreuz einmal nur 500m entfernt. Hatte ja Saabcommander vorgeschlagen da auf den Parkplatz zu fahren, den bekannten Motorrad-Domino-Tritt zu wagen und dann schnell zu flüchten. Hätten die Biker dann gesagt "Ein Saab-Fahrer wars!". :biggrin:

frisch entwickelt

hier jetzt endlich meine Bilder...

2008_23_0030.jpg.d9441be359f9a9a70ab122d97e27167c.jpg

2008_23_0031.jpg.bd8fec18882d256f605a286277bc48f7.jpg

2008_23_0032.jpg.b4a26699443b459fec9862800962031b.jpg

2008_23_0033.thumb.jpg.5010ff1901d421f908b425ab812e7bf6.jpg

2008_23_0034.jpg.9ed09276eae04f81a395bdfee19e66ba.jpg

2008_23_0035.thumb.jpg.95a13b24f980da3bdf8159c373ec76b8.jpg

2008_23_0036.jpg.268e2ccc0cb03644d4922b4b23ab6951.jpg

2008_24_0001.jpg.ec31e246c56636f6e70bc187f7ee442a.jpg

2008_24_0003.jpg.bbcf50bddaebacbe07b9da59f11d7c24.jpg

2008_24_0004.thumb.jpg.c73eeb15ce7599673ff0a90fc598ba16.jpg

Wo denn?

neue tierart aus dem hause gm

Wansn das fürn grünblaues Tier aufm Auto??? ;-):confused::tongue::smile:

das ist ein grüner "gm-pel" (spricht sich: gämpäl)

oder...

... eventuell handelt es sich hier um die ganz seltene, als ausgestorben geltende, Spezies der Blechbeisser ?!

Ein pussierliches Tierchen mit starken Nagezähnen, welches sich an besonders nahrhaftem Blech schadlos hält, insbesonders Automobilblechen des Fabrikats SAAB.

Dieser kleine Nager droht allerdings vom Aussterben betroffen, da sich sein natürliches Jagdrevier durch den übermächtigen Eingriff der menschlichen Hand in die Natur, dramatisch verkleinert.

Dem Blechbeisser scheinen die jungen Blechtriebler nicht besonders zu munden, sodass der natürliche Bestand an ALT-SAAB-Blechen drastisch abnimmt und der Nager immer seltener Nahrung findet.

Einige wenige Exemplare dieser Spezies veränderte das Nahrungsverhalten komplett, indem es zuweilen auf elektronische Bauteile an neueren SAABtrieblern zurückgreift.

Hier zeigt sich mal wieder, welchen Einfluss der Mensch auf die Natur nimmt.

Das ist doch mal ein klarer Kandidat für die KB.

Der Blechbeisser wurde, obgleich schon lange lange bekannt, erst erst vor kurzem wissenschaftlich beschrieben.

Beim oben gezeigten Exemplar handelt es sich um zweifelsfrei Ferrophaga ollii var. saabiensis (Två & Takt, 2008)

Wansn das fürn grünblaues Tier aufm Auto??? ;-):confused::tongue::smile:

das ist mein Kuscheltier und Reisebegleiter auf der Pfalztour. Fühlt sich in alten wie in neuen Sääben sehr wohl....:smile:

das ist mein Kuscheltier und Reisebegleiter auf der Pfalztour. Fühlt sich in alten wie in neuen Sääben sehr wohl....:smile:

was machst Du denn noch hier im Forum um die Zeit??? Ab ins Bett...:smile:

*gröhl*..........

:biggrin:

wenn ich groß bin, fahre ich Saab wie mein Papa

... wenn sich da mal nicht einer vertut ...

Nicht das später ein VW bevorzugt wird (revolutionäre Haltung des Nachwuchs) :redface:

Dem hat der Vater doch schon vorgebeugt.
Dem hat der Vater doch schon vorgebeugt.

wenn Eltern den Spross zum tollen Fussballer trainieren wollen, wird er Ballettänzer

wenn Eltern den Spross als Klavierspieler sehen, wird er Schlagzeuger

usw

so ist das Leben

abwarten

Vater hat doch einen VW zum Liebhaben und fährt den Saab im Alltag.

Da muß die Tochter doch aus Protest gegen diese Mißhandlung zum Saab-Fan werden ;-)

Außerdem prägt das Elternhaus ja irgendwie doch, egal wie man sich als Jugendlicher dagegen wehrt. Mein Vater zum Beispiel ist Ruderer. Und zwar ein hunderprozentiger. Ob's stürmt oder schneit... Er hat es sogar geschafft, meine Mutter trotz deren Abneigung gegen das nasse Element a) ins Boot zu bekommen b) ihr Rudern beizubringen und c) fand sie das sogar noch gut.

Dasselbe hat er mit mir versucht. Nach der ersten Begegnung mit der formidablen Formstabilität eines Skiffs habe ich mir im zarten Alter von zehn Jahren gesagt: "Nee! Nix da!" und erstmal aus Protest Handball gespielt.

Drei Jahre später saß ich dann wieder im Boot, diesmal freiwillig. Aus reiner Boshaftigkeit im Konkurrenzverein, aber das Ergebnis - Sohn rudert - hat mein Vater über Umwege damit wie geplant doch noch erreicht...

Dann gibt es noch andere Beispiele hier im Forum. Da gibt es doch einen nicht näher genannten Opelfahrer, der nicht nur mit dem Rest der Familie die Begeisterung für Wassersport (zugegebenermaßen der Weicheivariante - wenn man sehen kann, wo man hinfährt, ist das doch viel zu einfach :biggrin:) teilt, sondern auch noch mit seinem Vater zusammen an einem roten Spielzeugauto bastelt.

Wir sehen: gegen List und Tücke seiner Eltern kann man als Jugendlicher nicht viel ausrichten. :rolleyes:

wenn Eltern den Spross zum tollen Fussballer trainieren wollen, wird er Ballettänzer

wenn Eltern den Spross als Klavierspieler sehen, wird er Schlagzeuger

usw

so ist das Leben

abwarten

:eek: Na dann aber schnell in den VW mit der kleinen........bevor es zu spät ist....... :biggrin::biggrin:

Man muss ja an später denken.....nicht das sie jetzt Saab fährt und später dann......Gott, nicht aus zudenken....... :eek::eek:

Prost!

passende Farbe für Mädchen

Man muss ja an später denken.....nicht das sie jetzt Saab fährt und später dann......Gott, nicht aus zudenken....... :eek::eek:

am besten schon früh Markenbindung aufbauen

Genau! ;-)

:smile::smile::smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.