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Der Vollständigkeit halber.....

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Der Vollständigkeit halber.....

Schlimm mit dir, wie viele Garagen und Keller haste eig voll Teile?:tongue:

 

Ich muss nochmal nach der Anschlussweise fragen und zwar will ich wissen, was ich Alles zu erledigen habe fürs Kurvenlicht.

Wenn ichs richtig verstanden habe, sieht es folgendermaßen aus:

1. Checken, ob alle Platinenlöcher des Blinkerhebels zugelötet sind

2. Doppel-Faden Birnen in die Kombileuchte einsetzen

3. Kabel anschließen, aber WELCHE? Die, die bereits dran waren oder baumeln noch versteckt welche rum, die man tauschen muss?

 

Und zum Seitenlicht:

Ausgehend davon, dass ich mir was bastel und in die dt.Kombileuchten ein Loch in die hintere Aussparung bohre und dort eine Birne samt Fassung befestigt bekomme, WAS brauche ich dann noch(Relais/Kabel/Schalter am Rückwärtsgang:confused:)?

Hoffe, dass das geklärt werden kann.

Gruß Max

In den Platinenlöchern vom Blinkerhebel müssen die Kontaktfähnchen stecken. Evt sind die Kabel auch schon drauf.
In den Platinenlöchern vom Blinkerhebel müssen die Kontaktfähnchen stecken. Evt sind die Kabel auch schon drauf.

Was sind Kontaktfähnchen:confused:, meinst du Leiterbahnen?

Gruß Max

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