Zum Inhalt springen

Hallo bin neu hier und schon ein problem

Empfohlene Antworten

Der Vollständigkeit halber.....

BlinkerCS.jpg.0b612585762846d25a0be3ea08fd6a06.jpg

• Antworten 53
  • Ansichten 3,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der Vollständigkeit halber.....

Schlimm mit dir, wie viele Garagen und Keller haste eig voll Teile?:tongue:

Ich muss nochmal nach der Anschlussweise fragen und zwar will ich wissen, was ich Alles zu erledigen habe fürs Kurvenlicht.

Wenn ichs richtig verstanden habe, sieht es folgendermaßen aus:

1. Checken, ob alle Platinenlöcher des Blinkerhebels zugelötet sind

2. Doppel-Faden Birnen in die Kombileuchte einsetzen

3. Kabel anschließen, aber WELCHE? Die, die bereits dran waren oder baumeln noch versteckt welche rum, die man tauschen muss?

Und zum Seitenlicht:

Ausgehend davon, dass ich mir was bastel und in die dt.Kombileuchten ein Loch in die hintere Aussparung bohre und dort eine Birne samt Fassung befestigt bekomme, WAS brauche ich dann noch(Relais/Kabel/Schalter am Rückwärtsgang:confused:)?

Hoffe, dass das geklärt werden kann.

Gruß Max

In den Platinenlöchern vom Blinkerhebel müssen die Kontaktfähnchen stecken. Evt sind die Kabel auch schon drauf.
In den Platinenlöchern vom Blinkerhebel müssen die Kontaktfähnchen stecken. Evt sind die Kabel auch schon drauf.

Was sind Kontaktfähnchen:confused:, meinst du Leiterbahnen?

Gruß Max

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.