Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

.... Gibts eigentlich nen Trick für diese schwarze Plastikabdeckung an der Innenseite des Fensterrahmens? Mir ist noch unklar wie man die schonend demontieren kann.

Drunter greifen und nach oben drücken....

• Autor
Beim Druntergreifen sind mir die Halterchen für die Klips abgebrochen. bei der Fondstür wars besonders schlimm, da ist eine seite der verkleidung richtig abgebrochen. Das sollte natürlich beim neuen Saab vermieden werden. Also behutsam druntergreifen und vom Rahmen wegdrücken?
Beim Druntergreifen sind mir die Halterchen für die Klips abgebrochen. bei der Fondstür wars besonders schlimm, da ist eine seite der verkleidung richtig abgebrochen. Das sollte natürlich beim neuen Saab vermieden werden. Also behutsam druntergreifen und vom Rahmen wegdrücken?

Hmm, verstehe ich nicht. Von welchen Clips?

Eigentlich passiert beim Wegdrücken nach oben nichts.

Sehen die Klammern so aus?

Klammer.jpg.f45e0b095357d9e5b70980cc0bcc6256.jpg

• Autor
Beim hinteren Fenster sind beide gezeigten Farben verbaut. Beide äußerst störrisch, lassen sich vom Plastik kaum lösen und rutschen nach beharrlichem zerren irgrndwann vom Metall.
Beim hinteren Fenster sind beide gezeigten Farben verbaut. Beide äußerst störrisch, lassen sich vom Plastik kaum lösen und rutschen nach beharrlichem zerren irgrndwann vom Metall.

Die kann man von der Plastik nur durch Ausfädeln nach vorne oder hinten entfernen...:rolleyes:

• Autor
oweia.. das ist mal ne richtige Geduldsarbeit! Ich werd mir Mühe geben ;-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.