Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin!

Ich habe mal wieder ein Projekt fuer meinen 900 II. Seit kurzem ist der Zigarettenanzuender vorne defekt. Die Werkstatt sagt, dass man das locker wechseln kann, was aber mit "ein bisschen Action" verbunden sei, da man die Verkleidung ausbauen muss und von hinten an den Zigarettenanzuender kommt.

1. Stimmt das?

2. Kann man das selbst machen?

3. Wenn ja, wie?

Vielen Dank schon mal fuer eure Hilfe!

Moin!

Ich habe mal wieder ein Projekt fuer meinen 900 II. Seit kurzem ist der Zigarettenanzuender vorne defekt. Die Werkstatt sagt, dass man das locker wechseln kann, was aber mit "ein bisschen Action" verbunden sei, da man die Verkleidung ausbauen muss und von hinten an den Zigarettenanzuender kommt.

1. Stimmt das?

2. Kann man das selbst machen?

3. Wenn ja, wie?

Vielen Dank schon mal fuer eure Hilfe!

Moin!

1. Ja

2. Ja

3. Fußraumverkleidung Beifahrerseite links entfernen (2 Schrauben, eine in Höhe Handschuhfachdeckel, eine da, wo der linke Fuß beim Sitzen ruht)

Viel Erfolg!

Gruß

Andreas_HH

Hi

bei meinem hatte ich das Birnchen getauscht, das ging gerade so durch die Öffnung vom Ascher, als der eh draußen war. Aber das war schon so eng, dass ich Andreas Weg nicht wiedersprechen möchte. Meistens geht es erheblich schneller den auf den ersten Blick aufwendig erscheinenden Weg zu wählen.

CU

Flemming

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.