Veröffentlicht Juli 29, 200816 j Gunntach, liebe Freunde, mein erstes Posting als vielleicht künftiger Saab-Konvertibler und gleich meine erste Frage: Ab wann erhielt das 9.3-Cabrio die Fünfgangautomatik? Für allfällige Antworten schon jetzt einmal dicken Dank. pv
Juli 29, 200816 j Autor Vielen Dank schon einmal für die Antwort. EZ 03 war ja auch zum Ende der Bauzeit des 93 II Cabrios hin, oder? Weiß jemand, ab wann genau? Und zum Namen: Nun, ein Würschtelwagen ist doch so selten nicht. Zumindest nicht in DK, wo mir mein Nick eingefallen ist. Grüße!
Juli 29, 200816 j Und zum Namen: Nun, ein Würschtelwagen ist doch so selten nicht. Zumindest nicht in DK, wo mir mein Nick eingefallen ist. Grüße! Oh!!! - und ich dachte Du hättest einfach das Verkleckerte von der Buchstabensuppe aneinandergereiht...
Juli 29, 200816 j EZ 03 war ja auch zum Ende der Bauzeit des 93 II Cabrios hin, oder? bis Werksferien 2003 9³ I aus Finnland, anschliessend 9³ II in aktueller Bauform und 5 Gang Automatik mit mittlerweile u.a. facegelifteter Front aus Österreich.
Juli 29, 200816 j Solange Du aus dem potenziellen Cabrio keine Imbissbude mit Røde Pølser (lecker!!!) machst, geht das doch in Ordnung ;-)))
Juli 30, 200816 j Autor Kleiner Behpunkt, gelt, die sind großartig. Diese Dänen, die wissen, wie's geht. Und das Beste daran: Hot Dogs aus røde pølser kann niemand, wirklich niemand kleckerfrei im Auto essen. pv
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.