Veröffentlicht Juli 30, 200816 j Hallo Leute, mein Wagen stand ziemlich lange in der Werkstatt. Dann wurde gestern der Auspuff gemacht und alles wunderbar, heute kommt der Zündfunke nicht. Was könnte denn ausser der Zündspule oder dem Zündgeber noch eine mögliche Ursache sein? Denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Gerät einfach so kaputtgeht- Auch wenn´s naiv klingt (Meistens geht ja alles ohne Vorwarnung kaputt) ;-) Danke!
August 2, 200816 j Ich denke mal 2.3i ?! erst mal egal, mein Favorit ist erst mal der Zündschalter unterm Zündschloß.
August 3, 200816 j Autor Danke für den Tip- Kann man den einfach so nachkaufen? Ich habe so ein Ding noch nie gesehen und wüsste gar nicht, wie ich den ausbaue... Leider nur der 2 l Christian
August 4, 200816 j Danke für den Tip- Kann man den einfach so nachkaufen? Ich habe so ein Ding noch nie gesehen und wüsste gar nicht, wie ich den ausbaue... Leider nur der 2 l Christian Kann man einfach nachkaufen, Der Tausch ist aber recht komplex sitzt unter dem Schaltgehäuse
August 6, 200816 j Autor Tja, es war die Wegfahrsperre. Die eigentlich gar nicht an war, aber irgendwie doch. Laut Aussage des Freundlichen war die Batterie zu leer, dass sich irgendwie die WFS blockiert hat (Klingt seltsam, aber ich bin froh, dass der Wagen wieder fährt).
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.