Veröffentlicht August 1, 200816 j Hallo Leute, nach knapp 38.000 km ohne Probleme ist doch etwas bei meinem Saab kaputt gegangen: das Abblendlicht rechts. Man kann doch zufrieden sein, oder? Schönes Wochenende, Alekos.
August 1, 200816 j Autor Was nun: Neuwagen mit Inzahlungnahme des Alten? Neuwagen, Erstzulassung April 2007.
August 1, 200816 j Nach knapp 38.000 km ohne Probleme ist doch etwas bei meinem Saab kaputt gegangen: das Abblendlicht rechts. Man kann doch zufrieden sein, oder? Ich würde versuchen, den Wagen zu wandeln. Schön, daß Dein Wagen so problemlos läuft. So soll es sein!
August 1, 200816 j Hallo Leute, nach knapp 38.000 km ohne Probleme ist doch etwas bei meinem Saab kaputt gegangen: das Abblendlicht rechts. Man kann doch zufrieden sein, oder? ich würde es nicht beschreien
August 1, 200816 j Hallo Alekos, ich habe mein Lampenproblem so gelöst http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=24240
August 12, 200816 j Hallo Leute, nach knapp 38.000 km ohne Probleme ist doch etwas bei meinem Saab kaputt gegangen: das Abblendlicht rechts. Man kann doch zufrieden sein, oder? Schönes Wochenende, Alekos. sehr gut, abblendlicht ist nur ein verschleissteil gute fahrt weiterhin fuzzi
August 12, 200816 j Hallo Leute, nach knapp 38.000 km ohne Probleme ist doch etwas bei meinem Saab kaputt gegangen: das Abblendlicht rechts. Man kann doch zufrieden sein, oder? Schönes Wochenende, Alekos. meiner ist auch von 04/2007 nach 2 wochen, komisches geräusch vorne rechts beim überfahren von Unebenheiten, sofort zum händler 1) händler hat vorne rechts fast alles abmontiert aber nix gefunden 2) ingenieur kam von saab Brüssel , resultat : das ist normal 3) zum anderen händler in lux gefahren, resultat : das ist nicht normal 4) auch dieser händler hat nach 2 tagen suche nix rausgefunden 6) saab importeur von Brussel hat händler verboten noch irgendwas an meinem wagen zu arbeiten, weil sonst keine Arbeitsstunden bezahlt würden 7) ich sofort zum autogutachter, resultat : nicht nornal, gutachten erhalten 8) gutachten zum händler, resultat : nix 9) ich gutachten nach Schweden zum saab ingenieur gemailt 10) reaktion: ja wir suchen nach dem problem hier im werk 11) nach 1 woche telefon werksingenieur: haben das problem erkannt 12) ingenieur kommt nach lux zum händler 13) testfahrt mit ingenieur 14) defekt erkannt: motoraufhängung oben rechts defekt 15) ingenieur hat neues teil ( prototyp ) mitgebracht 16) neues teil eingebaut ( 5 min ) 17) testfahrt : alles ok 18) laut ingenieur ist das teil in der serie geändert worden und keine probleme beim 93 limo, kombi und schluck "opel vectra" 19) nur probleme beim cabrio 20) laut ingenieur haben noch andere kunden in europa jetzt das gleiche problem 21) fazit: nicht locker lassen bei problemen !!! sonst gar keine problem seit 04/2007 fuzzi aus lux
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.