Veröffentlicht August 3, 200816 j hi leutz, seit gestern ist meine beleuchtung der klimaautomatik in meinem 902 cabrio kaputt . kann man die beleuchtung ersetzen, oder muß man gleich ein "neues" teil kaufen, und wenn ja, sind alle gleich, oder sind die vom cabrio anders (dachfunktion, usw.) würd mich über hinweise freuen.... gruß aus stolberg
August 3, 200816 j Hallo! Die kann man ersetzen,ich schaue mal im EPC nach und schreibe Dir die Nummer raus. Gruß,Thomas
August 3, 200816 j Hallo! Es gibt zwei verschiedene Lampen:Für das Display und für die Tastenbeleuchtung. Display:4383782 Tasten:9625575 Gruß,Thomas
August 3, 200816 j Autor ja das nennt man doch ne schnelle antwort....:biggrin::biggrin::biggrin: danke danke nach SU
August 5, 200816 j Hi Thomas sind im EPC dazu auch die Leistung oder Strom der Lämpchen angegeben? Vermutlich nur die Verwendung, oder? THX Flemming
August 6, 200816 j Hallo! Ich glaube,dazu steht nichts drin,schaue aber nachher nochmal im EPC nach. Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.