Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Pinbelegung: Suche, erweiterete Suche, da sollte sich das schnell finden lassen.

Wie wird es getauscht (Stecker rein un go!)

Muß man die VSS auch tauschen?

Wäre schön, wenn Du Zeit für eine Antwort hättest!

So, bin wieder mal online. Gute Frage, Mechanisch gesehen ja. VSS muss nicht getauscht werden, aber vermutlich umprogrammiert werden. Zudem kenne ich mich mit den Saugern nicht so aus.

hallo,

habe bei meinen gedacht das man das alles hinbekommt mit den sid wenn es nur an dem steuergerät liegen soll das könnte man eventuel mit tech 2 hinbekommen, aber mein fsh hier bei uns hat mir gesagt das es auch daran ligt weil ich einen tacho noch mit der rollenanzeige für die km, obwohl ich schon ein bj 11. 97, habe und nicht den digitalen.

und das umrüsten der tachos ist unmöglich

Die Vermutung mit dem Rollentacho hatte ich auch schon mal. Mein "alter" 9-3 war auch digital in der Anzeige. Bleibt die Frage, ob man 'nen neuen Tacho einfach einbauen kann und wie ich den Kilometerstand dann wieder auf meinen aktuellen bekomme...?

Ich seh schon, des wird schwieriger als gedacht...

hallo,

also den tacho umzubauen geht meines wissens überhaupt nicht da der digitale tacho ganz andere stecker hat die passen bei den rollentacho nicht

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.