August 25, 200816 j ... Arbeitsstunden bei mir damals zwei Naechte zu zweit... Also 2x12 Std...kommt hin.
August 25, 200816 j Materialkosten kommen in etwa hin, zudem noch die Fremdleistung für das Planen des Kopfes. Aber damit ist Telly nicht geholfen, er braucht eine Werkstatt. Recht du hast. Zu Evangelos er muss gehen. Kopfplanen kostet ca. 50 Euro. Aber ist für Telly unrelevant. Wow! Da habe ich fast das Doppelte pro Schraube bei Saab bezahlt! Aber du hast schon die für den 16V genommen, oder? Naja, Saabotheke ist eben immer teurer. Also 2x12 Std...kommt hin. Denke auch, dass die Zeit ok ist. Und man will ja keine Weltrekord aufstellen damit.
August 25, 200816 j Der durstige, häßliche Trumm ist seiner?? Habe mich schon gewundert, was das Monster auf seinem Hof soll. Na ja, zum Ziehen sicher absolut ideal. Kann man so sagen, 3,5 to. gebremst oder so. Wo doch der Hänger schon fast 600 kg wiegt ! Durstig ? Geht eigentlich. Normal gefahren auch nicht mehr als ein verrammelter 900 turbo 8V Automat (ca. 13,5 ltr./100 km). Ist auch nur ein 4,2i V6, wird jetzt aber doch auf Gas umgerüstet. Läuft übrigens ganz munter, und fährt sich gemessen an den schieren Ausmaßen relativ handlich. Irgendwie schon ein cooles Bluesmobil für Turbogeschädigte. Übrigens find ich den von vorn gar nicht mal so schlecht, aber hinten hätt man mehr Saab-Style reinbringen müssen. Wie die auf diese Billig-China-Kleinwagenrücklichter verfallen sind ? Wahrscheinlich war bei GM Monatsende und das Geld mal wieder alle. Der Wagen ist übrigens selbst importiert aus USA, bei dem Dollarkurs und der dortigen Wirtschaftskrise zumindest in der Anschaffung ein Schnäppchen. @Telly: Gute Nachrichten ! Der Meister hat grad keinen Gesellen und schraubt daher selbst.
August 25, 200816 j Wahrscheinlich war bei GM Monatsende und das Geld mal wieder alle. Bei GM ist es glaube ich ein spezialgelagerter Sonderfall! Da ist das Geld schon am Monatsanfang aus.
August 25, 200816 j @janny: Ach ja, ich vergaß Wo steht der Dollar gerade ? 2 Jahre alt, 30.000 miles, vollgeladen ... http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Cars-Trucks___2006-SAAB-9-7X-ARC-DVD-PLAYER-ALL-WHEEL-DRIVE_W0QQitemZ300252052960QQddnZCarsQ20Q26Q20TrucksQQddiZ2282QQcmdZViewItem?hash=item300252052960&_trkparms=39%3A1%7C65%3A2%7C240%3A1318&_trksid=p4506.c0.m245 Für das Geld kauft man hier einen ähnlich alten 80PS-Golf .... Hardy
August 25, 200816 j Schön schön. Den kann Flitzfuss dann ja gleich mitnehmen. Würde die Kosten der Reise auch nicht drastisch nach oben korrigieren Darüber bin ich gerade in der Anzeige gestolpert: Transmission: 4 Spd Automatic Für ne 5,7 Liter V8 Kiste reicht doch auch ein Gang, oder
August 25, 200816 j ... Den kann Flitzfuss dann ja gleich mitnehmen. ... Wozu? Gibts bei den Amis keine Entsorgungsunternehmen?
August 25, 200816 j Ne, ich hatte gedacht, dass SaabStockCar dann nen 9-7X auf den Acker zerprügeln kann und die 9000er retten...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.