Veröffentlicht August 25, 200816 j so, jetzt ist das erste elektronische problem aufgetaucht ! das auto steht jetzt seit 1 july 2008 in meiner garage da ich nicht fahren konnte wegen einem unfall, wollte heute morgen mal aus der garage rausfahren um den motor laufen zu lassen damit die batterie geladen wird, und ! fehlermeldung "D dach manuel öffnen" ! und jetzt ???
August 25, 200816 j Autor aus und wieder an .. fehler immer noch da, batterie laden .. neu probieren ... und auch die batterie mal ab-und anklemmen ?
August 25, 200816 j warum nicht -- hab in erinnerung, daß zu niedrige batt.spannung alles mögliche hervorrufen kann.
August 25, 200816 j Autor warum nicht -- hab in erinnerung, daß zu niedrige batt.spannung alles mögliche hervorrufen kann. ok danke, werde am freitag das probieren, denn der wagen ist jetzt bei einem karroseriebetrieb zur reparatur von einem kleinen parkschaden
August 25, 200816 j ok danke, werde am freitag das probieren, denn der wagen ist jetzt bei einem karroseriebetrieb zur reparatur von einem kleinen parkschaden Mit Richtbank?
August 25, 200816 j Autor Mit Richtbank? nein, der unfall den ich hatte hat nix mit dem auto zu tun, bin die treppe zuhause runtergefallen
August 25, 200816 j Mit Richtbank? LOL... (w/ Richtbank, nicht w/ Treppensturz!!!) Gute Besserung Fuzzi!
August 30, 200816 j Autor war heute morgen in der Vertragswerkstatt, Problem ist der Sensor der die hintere Hydraulik regelt zum Schliessen des Stoffteils mir der Scheibe, leider wurde das Ersatzteil weder vom Mechaniker noch vom Lagerverwalter gefunden !!! wer kennt das Ersatzteil und die Nummer ? danke
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.