Veröffentlicht August 26, 200816 j Tag allesamt, hab nen Steinschlag mit Riss in der Frontscheibe, relativ nahe am Rand. Also nicht reparabel. Weiß jemand was die Frontscheibe neu kostet? mfg
August 27, 200816 j Bei mir waren es letztes Wochenende genau 150 Euro.Damit meine ich die SB von der Teilkaskoversicherung:tongue: Zuzüglich gab es ein Cabrio mit gerade einmal 1400Km auf der Uhr für zwei Tage!Hätte nicht gedacht das es im Sauerland so viel zu sehen gibt..
August 28, 200816 j Hi bei mir genau 0 Euro! Teilkasko ohne SB :tongue: die Rechnung war aber 743 Euro gruss L
August 28, 200816 j Hallo! Bei unserem Cabrio belief sich die Rechnung auf exakt 800€ und ein bischen hinterm Komma...... Gruß,Thomas
August 28, 200816 j Ist schon nett, wie teuer das immer wird, wenn die Versicherung zahlt. Soll auch Glaser geben, die diese Differenz an ihre Kunden weitergeben, also du zahlst dann weniger SB. Ob das aber so legal ist, ... Flemming
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.