Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

D-Motor ist für mich nur schwer zu ertragen, da tue ich mir lieber die englische(britische) Vorlage an: Top Gear.:top:

Top Gear ist doch eh die "Mutter aller TV-Automagazine"

Ich guck auf Dmax gerne "Die Panzergarage"...die Jungs haben Spielzeug nach meinem Geschmack. Alles andere ist doch nur Modellbau.

D-Max

Hallo zusammen!

@ Janny!

Ich guck auf Dmax gerne "Die Panzergarage"...

Jau, da haste war :cool::cool::cool: Habe letzte Woche die Folge gesehen, in der sie den Deutschen "Panther" wieder flot gemacht haben. Klasse Sendung :top:

@ hektor9*3!

Die Sendung..."Tuning Alarm-Jo motzt auf" fand ich persönlich einen totalen Flopp.

Uhi, wie ich diese Sendung gesehen habe musste ich sofort an "Pimp my ride" denken...brrrrr....geht gar nicht.

@ riesennano!

D-Motor ist für mich nur schwer zu ertragen, da tue ich mir lieber die englische(britische) Vorlage an: Top Gear

Na ja, so eine Sendung wie "Top Gear" zu toppen wird schwer werden.

Ich finde D-Motor macht das gar nicht so schlecht und immerhin sprechen sie da unsere Sprache :cool::cool::cool:

Jepp Panzergarage ist absolut Genial, besonders wie Sie den Panzerkampfwagen V zusammen geschustert haben. Bauzeit ca. 3-4 Jahre. Dafür aber Absolut klasse das Teil. Habe in Koblenz in der WTS den Ausgestellten PzKpfW V mal Live :eek: beim Fahren gesehen. Das ist ein Anblick den man nicht vergisst:redface:.

D-Max

Hallo zusammen!

@ Famwebko!

besonders wie Sie den Panzerkampfwagen V zusammen

Wenn ich mich nicht irre, meinst du doch die gleiche Folge wie ich, oder...?? Panzerkampfwagen V "Panther"

D-Motor ist für mich nur schwer zu ertragen, ...

Vollkommen lächerlich, sowohl die "Tests" als auch die Moderation.

jepp, wenn sich einer für Panzer und Großgerät der Bundeswehr Interressiert kann ich nur die WTS (Wehrtechnische Studien Sammlung) der Bundeswehr in Koblenz empfehlen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wehrtechnische_Studiensammlung_Koblenz

• 4 Wochen später...

Das könnte lustig werden.

Falls die DMAX-Crew nicht dabei ist.

_Du_ kannst nur hoffen das die in dem Mitsubishi sitzen, den Sie senkrecht in den Boden stampfen. :biggrin:

jedenfalls "Danke" für den Hinweis...:smile:

Gruss

Saab Stock Car

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.