August 29, 200816 j D-Motor ist für mich nur schwer zu ertragen, da tue ich mir lieber die englische(britische) Vorlage an: Top Gear. Top Gear ist doch eh die "Mutter aller TV-Automagazine" Ich guck auf Dmax gerne "Die Panzergarage"...die Jungs haben Spielzeug nach meinem Geschmack. Alles andere ist doch nur Modellbau.
August 29, 200816 j D-Max Hallo zusammen! @ Janny! Ich guck auf Dmax gerne "Die Panzergarage"... Jau, da haste war :cool: Habe letzte Woche die Folge gesehen, in der sie den Deutschen "Panther" wieder flot gemacht haben. Klasse Sendung @ hektor9*3! Die Sendung..."Tuning Alarm-Jo motzt auf" fand ich persönlich einen totalen Flopp. Uhi, wie ich diese Sendung gesehen habe musste ich sofort an "Pimp my ride" denken...brrrrr....geht gar nicht. @ riesennano! D-Motor ist für mich nur schwer zu ertragen, da tue ich mir lieber die englische(britische) Vorlage an: Top Gear Na ja, so eine Sendung wie "Top Gear" zu toppen wird schwer werden. Ich finde D-Motor macht das gar nicht so schlecht und immerhin sprechen sie da unsere Sprache :cool:
August 29, 200816 j Jepp Panzergarage ist absolut Genial, besonders wie Sie den Panzerkampfwagen V zusammen geschustert haben. Bauzeit ca. 3-4 Jahre. Dafür aber Absolut klasse das Teil. Habe in Koblenz in der WTS den Ausgestellten PzKpfW V mal Live beim Fahren gesehen. Das ist ein Anblick den man nicht vergisst:redface:.
August 29, 200816 j D-Max Hallo zusammen! @ Famwebko! besonders wie Sie den Panzerkampfwagen V zusammen Wenn ich mich nicht irre, meinst du doch die gleiche Folge wie ich, oder...?? Panzerkampfwagen V "Panther"
August 29, 200816 j D-Motor ist für mich nur schwer zu ertragen, ... Vollkommen lächerlich, sowohl die "Tests" als auch die Moderation.
August 29, 200816 j jepp, wenn sich einer für Panzer und Großgerät der Bundeswehr Interressiert kann ich nur die WTS (Wehrtechnische Studien Sammlung) der Bundeswehr in Koblenz empfehlen. http://de.wikipedia.org/wiki/Wehrtechnische_Studiensammlung_Koblenz
September 22, 200816 j _Du_ kannst nur hoffen das die in dem Mitsubishi sitzen, den Sie senkrecht in den Boden stampfen.
September 22, 200816 j Falls die DMAX-Crew nicht dabei ist. Extra für Dich hab ich die englische Version rausgesucht. Die lief nämlich schon: http://videos.streetfire.net/video/DMotor-vs-Top-Gear_175244.htm
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.