Veröffentlicht August 30, 200816 j Hilfe ! Wer kennt Ersatzteil und Nummer ? Dachsensor war heute morgen in der Vertragswerkstatt, Problem ist der Sensor der die hintere Hydraulik regelt zum Schliessen des Stoffteils mir der Scheibe, leider wurde das Ersatzteil weder vom Mechaniker noch vom Lagerverwalter gefunden !!! wer kennt das Ersatzteil und die Nummer ? danke
August 30, 200816 j Frage mal ob es Abbildung Nr. 12 in der Abbildung ist: http://www.thesaabsite.com/shop/catimages/top/saab-convertible.jpg das sollte der Sensor "6. Spriegel auf" sein und er hat die Teilenummer: 12833507 Aber keine Gewähr! Im EPC zu finden unter: Karosserie, außen > Rohkarosserie > Hydraulikanlage
August 30, 200816 j Autor das sollte der Sensor "6. Spriegel auf" sein und er hat die Teilenummer: 12833507 Aber keine Gewähr! Im EPC zu finden unter: Karosserie, außen > Rohkarosserie > Hydraulikanlage was ist EPC und wo finden ? danke fuzzi
August 31, 200816 j EPC Electronic Parts Catalogue auf CD-ROM, offiziel nur für Werkstätten und Mechaniker Guckst Du hier
August 31, 200816 j Autor EPC Electronic Parts Catalogue auf CD-ROM, offiziel nur für Werkstätten und Mechaniker Guckst Du hier aha, danke für den link bei ebay, leider wird die CD nur in Deutschland versendet ! sonst würde ich Sie sofort kaufen, hast du die CD ? kanns du mir keine Kopie davon machen ? wieviel würde die CD bei dir kosten ? der Transport mit der normalen Bundespost nach Lux kostet ja nicht viel fuzzi aus Lux
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.