September 1, 200816 j einfach schön...meins ist auch bald fertig, dann gibts ähnliche Bilder Gruß Stephan
September 1, 200816 j Mitglied sehr schön gesehen .. guter abstand bewahrt auf dem letzten bild (nicht das der flugrost .)
September 1, 200816 j sehr schön gesehen .. guter abstand bewahrt auf dem letzten bild (nicht das der flugrost .) Jo Günther, Du Tregga Fahrer....munter bleiben
September 1, 200816 j Hier ein paar Impressionen: sehr sehr schöne Eindrücke ! Da wir unsere HerbstTour noch vor uns haben, ein traumschöner Anreiz Danke !
September 1, 200816 j sehr sehr schöne Eindrücke ! Da wir unsere HerbstTour noch vor uns haben, ein traumschöner Anreiz Danke ! da komm ich mit, die Zylinder und Pumpe sind überholt. Füller/Grundierung is ready, waiting for paint and ....
September 1, 200816 j Urlaubstouren ich will auch ... fangen wir doch erstmal mit urlaub an na denn los, ich hatt auch noch keinen da komm ich mit, die Zylinder und Pumpe sind überholt. Füller/Grundierung is ready, waiting for paint and .... Alternative wäre die Toscana, und wenn ein Mechaniker dabei wär, würd ich sogar den 900er "mitnehmen" denn der Kombi würde dann ja schon mit Ersatzteilen für den Flugrostträger voll sein ... hua hua hua
September 1, 200816 j da komm ich mit, die Zylinder und Pumpe sind überholt. Füller/Grundierung is ready, waiting for paint and .... Zylinder und Pumpe ist kein Problem ! Wenn nicht grad ein Subwoofer davorgebaut ist, weiß ich ganz genau, wo das Ventil für die manuelle Dachöffnungsmöglichkeit ist.
September 1, 200816 j ich werde wohl eher nochmal zum Rhein ( in D) cruisen....genug Anreize bekam ich in den letzten Tagen...
September 2, 200816 j Rhein ist geil......will auch mal wieder... Meldet euch wenn ihr in der Gegend seid! Würde mich freuen! Donnerstagmorgen geht´s dahin: Rätselbilder mal anders. Wo ist das?
September 2, 200816 j Meldet euch wenn ihr in der Gegend seid! Würde mich freuen! Donnerstagmorgen geht´s dahin: Rätselbilder mal anders. Wo ist das? Ich weiß es, ich weiß es ! direkt neben Eiger und Mönch...... Also klappt es doch ! Super !! Wann gehts los?? Alexander
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.