September 5, 20168 j Schon besorgt, für s nächste Mal[ATTACH=full]116734[/ATTACH] Super!!!! Ich besorge einen Taucheranzug und öffne die Dose in einem Vorgarten Eurer Wahl! Dazu muss ich dann noch irgendwo Pellkartoffeln besorgen oder vor Ort kochen! Und dann sollte jeder eine Messerspitze probieren!! Euch noch eine Gute Zeit!!
September 5, 20168 j Super!!!! Ich besorge einen Taucheranzug und öffne die Dose in einem Vorgarten Eurer Wahl! Dazu muss ich dann noch irgendwo Pellkartoffeln besorgen oder vor Ort kochen! Und dann sollte jeder eine Messerspitze probieren!! Euch noch eine Gute Zeit!!Nehmt es mir nicht übel, aber da bin ich doch froh, daß ich das nächste Mal "leider" verhindert bin. In Paris gibf es auch leckeren Fisch...
September 5, 20168 j Weichei !! ( Aber wir könnten Dich ja mal besuchen . . . . . . .sozusagen eine Stammtisch-Sternfahrt)
September 5, 20168 j Matjeshering - kein Problem! Sushi? Bis zum Abwinken! Aber verweste Fischfragmente? Im Leben nicht. So besoffen kann ich gar nicht sein...
September 7, 20168 j wann und wo ist denn der nächste Stammtisch??? Müßte doch dann eigentlich wieder mal (zur Abwechslung) im Wüstenhof am 28. September sein. Oder gibt es andere Vorschläge?
September 7, 20168 j Paris!! Damit Sacit nicht auf den "Fisch" verzichten muss!!! Sehr umsichtig von Dir. Ich hätte dann auch mal eine kurze Anfahrt...
September 12, 20168 j nah da keiner was groß schreibt, geh ich mal vom Wüstenhof aus.... Ist schon ein Tisch reserviert?
September 12, 20168 j nah da keiner was groß schreibt, geh ich mal vom Wüstenhof aus.... Ist schon ein Tisch reserviert? von mir bisher nicht.
September 12, 20168 j Wie schon geschrieben kann ich diesen Monat nicht. Restauranttests in Paris verhindern meine Teilnahme.Außerdem macht mir der Gammelfisch Angst....
September 12, 20168 j Haut ihn weg! Hattest Du nicht ein paar nette Nachbarn - da ließe sich was machen! 1990 hielt sich das drei Tage bei uns im Garten........ ( also ohne Dose oder Inhalt pur, nur der Geruch)
September 12, 20168 j Den Altenative für Dumme-Trottel? Den darfst Du gerne mit Gammelfisch bestreichen. Akustisch bearbeite ich ihn ja schon. Mit Heino. Schwarzbraun ist die Haselnuß, schwarzbraun bin auch ich...
September 17, 20168 j Hallo zusammen, habe leider für den letzten Mittwoch einen Termin in Nürnberg bekommen, die A3 lässt da für die Rückfahrt nichts Gutes ahnen. Bin damit leider nicht dabei!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.