Mai 8, 20205 j Würden Sie von diesem Mann ein Auto kaufen? Hm... Bei den Felgen die der immer hat. Nee
Mai 9, 20205 j Gute Idee, mit den alten Bildern - habe selber mal geschaut. Es gibt eins mit langen Haaren, finde ich aktuell aber nicht.... aber das hier aus (ca) 1976 in Zandvoort.... Grüße aus BI & gesund bleiben! Thomas Bearbeitet Mai 9, 20205 j von teuto
Mai 9, 20205 j Irgendwie fehlt noch ein Bild von Thorsten!? Der traut sich doch nicht.... trauert dafür goldenen Felgen nach... die er n8cht hat, :tongue:
Mai 9, 20205 j Mal was anderes, Idee für eine weitere Stammtischform: "Hachenburg, 03.05.2020, 15:27 Uhr Cinexx-Betreiber planen ein Autokino: Mitte Juni könnte es in Hachenburg losgehen Angesichts der Corona-Krise suchen auch die Betreiber des derzeit geschlossenen Hachenburger Kinos Cinexx nach unternehmerischen Alternativen. Aufgrund zahlreicher Nachfragen von Kunden läuft daher aktuell die Planung für die Einrichtung eines Autokinos, wie die Geschäftsführer Karin Leicher und Uli Hüsch im Gespräch bestätigen. Wenn alles gut läuft und auch eine Finanzierung für das recht teure Vorhaben steht, könnte das Projekt, das dann auch längerfristig bestehen soll, frühestens Mitte/Ende Juni an den Start gehen." Carsten, kannst Du das beobachten? Wir sind da nur zufällig irgendwo drauf gekommen. Die gucken dann komisch, wenn ein Saab nach dem anderen da hin käme...
Mai 9, 20205 j Hört sich gut an! Wären wir dabei. Ich parke den Volvo dann rückwärts und wir können uns hinten reinlegen:biggrin:
Mai 9, 20205 j Dann müssen wir nur noch bei den Betreibern dafür sorgen, daß etwa ein Schwedenkrimi oder so läuft.
Mai 9, 20205 j Hört sich gut an! Wären wir dabei. Ich parke den Volvo dann rückwärts und wir können uns hinten reinlegen:biggrin: Ha, ha, ha, genau so habe ich das heute der Vokvofahrerin vorgeschlagen...
Mai 9, 20205 j Ha, ha, ha, genau so habe ich das heute der Vokvofahrerin vorgeschlagen... Mit der.....Fahrerin.... dann trifft insgesamt dieses zu:
Mai 10, 20205 j So, wir haben Franks Haare noch ein paar Tage länger wachsen lassen und heute passte alles: Frisch gewaschen und gefönt, Zeit und Muße für ein Foto, und ne Regenpause für schönes Tageslicht - was sagt ihr zu dieser ganz aktuellen Corona-Welle? Und als Topping gibts Sandra mit süßen 18 Jahren.
Mai 10, 20205 j Schmelz.... hach.... es ist eine Ehre in der Runde sein zu dürfen....... Toll(e) ihr zwei beiden! :flowers:
Mai 11, 20205 j Frank, lass es so! Der Gang zum Friseur wäre eine Schande ! Genau! Nimm Dir Günter Netzer zum Vorbild...
Mai 11, 20205 j Frank, lass es so! Der Gang zum Friseur wäre eine Schande ! ja . . . aber ist er so noch sicher?
Mai 11, 20205 j ja . . . aber ist er so noch sicher? Stimmt. Da war doch schon irgendetwas mit dem ovlov Kauf:rolleyes:
Mai 11, 20205 j Stimmt. Da war doch schon irgendetwas mit dem ovlov Kauf:rolleyes: Ihr habt einfach schlechten Einfluss auf Frank. AUFHÖREN jetzt
Mai 11, 20205 j sachma: bisse eiersüffig dass Frank Dir langsam den USP streitig macht als dem Kerl mit den längsten Haaren?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.