Oktober 17, 201113 j Zeit ist normalerweise 19:30!! Ich muss kurzfristig Mittwoch zu einem Pflichtmeeting nach Nürnberg. Werde so wie es im Moment aussieht wohl nicht teilnehmen können. Tut mir leid! Viel Spaß bei dem Termin am Mittwoch in Nürnberg, aber brauchst du von Nürnberg aus sooo lange, dass du es Freitag nicht zum Stammtisch schaffst ;-))
Oktober 17, 201113 j Viel Spaß bei dem Termin am Mittwoch in Nürnberg, aber brauchst du von Nürnberg aus sooo lange, dass du es Freitag nicht zum Stammtisch schaffst ;-)) Guck dir mal die A3 an........... hab für die Strecke schon alles gehabt, 2,5h aber auch schon 7h Und Spass? Mal sehen.......
Oktober 17, 201113 j Guck dir mal die A3 an........... hab für die Strecke schon alles gehabt, 2,5h aber auch schon 7h Und Spass? Mal sehen....... Also Freitag nacht und Gestern Abend war die A3 eigentlich relativ gut berasbar, eh befahrbar natürlich :-O
Oktober 17, 201113 j Also Freitag nacht und Gestern Abend war die A3 eigentlich relativ gut berasbar...(..) Immer diese jungen Kerle, nur Heizen im Kopp ...
Oktober 17, 201113 j Trotzdem acron selbst wenn du den 900er schiebst müsstest du es von Mittwoch bis Freitag zurück schaffen. Nochmals für schwarz gekleidete Saabianer. Diesmal ist das Treffen Freitags. Oder geht das Meeting solange? Pflichtmeetings– gähn. Das kann ja dann heiter für dich werden.
Oktober 17, 201113 j Immer diese jungen Kerle, nur Heizen im Kopp ... Er kommt auch dahinter, dass Langsamkeit Genuss pur bedeuten kann ....... :-))
Oktober 17, 201113 j Ich werde wohl am ersten Novemberwochenende direkt in Hachenburg (!) sein - wollemar nicht büschn verlegen? (Zusage hiermit aber noch nicht 100%ig... muss erstmal noch geplant werden)
Oktober 17, 201113 j Trotzdem acron selbst wenn du den 900er schiebst müsstest du es von Mittwoch bis Freitag zurück schaffen. Nochmals für schwarz gekleidete Saabianer. Diesmal ist das Treffen Freitags. Oder geht das Meeting solange? Pflichtmeetings� gähn. Das kann ja dann heiter für dich werden. I C H. K O O O O M M M E E E!!!! Hatte ich doch glatt überlesen, Danke!! Freue mich!!! Wie heisst der Koblenzer Schoki Shop???
Oktober 17, 201113 j Küsschen... ach... ich habe ja noch zwei in Notreserve. ...ChokoArt: www.chokoart.de ...uups, jetzt nur noch eines - hihi...
Oktober 17, 201113 j Immer diese jungen Kerle, nur Heizen im Kopp ... Er kommt auch dahinter, dass Langsamkeit Genuss pur bedeuten kann ....... :-)) Ich hab mich die meiste Zeit fahren lassen ;-))
Oktober 17, 201113 j Schokart im Altengraben in Koblenz Mensch acron bring mich doch nicht Montags morgens auf so sinnliche Gedanken. @sven Empfehlen kann ich die nichts so was kann aber eigentlich jede Werkstatt mit dem nötigen Gerätschaften oder die Kette mit den drei roten Buchstaben. Bei letztgenannten kenn ich sogar noch jemand. @artmadi and women Welcome
Oktober 17, 201113 j Küsschen... ach... ich habe ja noch zwei in Notreserve. ...ChokoArt: www.chokoart.de ...uups, jetzt nur noch eines - hihi... Danke!!!
Oktober 17, 201113 j So eine Änderung für dieses mal! Bitte beachten!!! Freitag 28.10.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald " Zum Stern" Rheinstrasse 22 57627 Hachenburg/ Altstadt ab 19:30 !!! Werde leider nicht dabei sein wegen Arbeit! Bis jetzt sind da acron Adrian Tom sFan
Oktober 17, 201113 j So eine Änderung für dieses mal! Bitte beachten!!! Freitag 28.10.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald " Zum Stern" Rheinstrasse 22 57627 Hachenburg/ Altstadt ab 19:30 !!! Werde leider nicht dabei sein wegen Arbeit! Bis jetzt sind da acron Adrian Tom sFan Du kannst noch "artmadi und Frau" eintragen!
Oktober 17, 201113 j So eine Änderung für dieses mal! Bitte beachten!!! Freitag 28.10.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald " Zum Stern" Rheinstrasse 22 57627 Hachenburg/ Altstadt ab 19:30 !!! Werde leider nicht dabei sein wegen Arbeit! Bis jetzt sind da acron Adrian Tom sFan und artmadi
Oktober 17, 201113 j So eine Änderung für dieses mal! Bitte beachten!!! Freitag 28.10.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald " Zum Stern" Rheinstrasse 22 57627 Hachenburg/ Altstadt ab 19:30 !!! Bis jetzt sind da acron Adrian Tom sFan artmadi und Frau
Oktober 18, 201113 j So eine Änderung für dieses mal! Bitte beachten!!! Freitag 28.10.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald " Zum Stern" Rheinstrasse 22 57627 Hachenburg/ Altstadt ab 19:30 !!! Bis jetzt sind da acron Adrian Tom sFan artmadi und Frau momix und Frau
Oktober 25, 201113 j So eine Änderung für dieses mal! Bitte beachten!!! Freitag 28.10.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald " Zum Stern" Rheinstrasse 22 57627 Hachenburg/ Altstadt ab 19:30 !!! Bis jetzt sind da acron Adrian Tom sFan artmadi und Frau momix und Frau
November 11, 201113 j Äh frage, würde gerne mal wieder ins La Sila, Rheinstraße 29, 56203 Höhr-Grenzhausen war ich länger nicht mehr!
November 15, 201113 j Hi Wolef Als alter, wenn auch (darauf lege ich Wert) nur zugezogener Höhrer eine kleine Anmerkung. Höhr hat drei Pizzerias. Präziser gesagt drei. Wie umschreibe ich es jetzt bloß? Sagen wir es mal so. Das einzige Italienische daran sind die Namen auf der Speisekarte. Den Rest bekommt jeder der nee Tüten aufreisen kann und einen Dosenöffner bedienen kann auch selber besser hin. Und du hast zielstrebig die nun ja bleiben wir mal Höfflich die wo ich am wenigsten hin will ausgesucht. Wenn schon Höhr und Italienisch dann eher Pino. (da stimmt wenigstens das Ambiente) Oder der Nassauerhof. Da stimmt dann wenigsten halbwegs das Essen. Alternativ aber nicht Italienisch: Der Alte Bahnhof in Grenzau unten im Tal. Da stimmt Ambiente und das Essen. Alternativ für Freunde der großen Portionen der Wilddieb. Die Hintergrundmusik ist zwar grenzwertig aber pappsatt ist da bis jetzt jeder geworden. Und nein ich kenne keine der Wirte (und mag sie nicht) und ich bekomme auch keine Prozente von den Alternativ genannten Restaurants. Höchsten demnächst Ärger auch von Luigi und seinen Brüdern. Und ja eigentlich mag ich italienisches Essen sehr. Betonung liegt aber auf italienisches Essen und nicht auf nur so genannten. Deshalb werde ich beim LL werde ich allein schon Geschmackstechnik passen müssen. Ich hätte übrigens Mal wieder Lust im Frühjahr oder Sommer zu dem Italiener zu fahren wo wir auf der Rückfahrt aus Wiesbaden eingekehrt waren. Hmmmmmm der war Lecker. Gruß an alle.
November 18, 201113 j Mist, nicht oft genug nachgeschaut und somit verpasst... Schon Ideen, wann der nächste Stammtisch stattfindet? Will endlich mal bei Euch vorbeikommen. Gruß Jens
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.