August 13, 200915 j ... bin an besagtem WE auf Moppedtour in der Pfalz. Ein anderes Mal vielleicht ... Wünsche allen Beteiligten ein schönes Treffen, Gruß Olly
August 13, 200915 j Während der Woche es halt net dat wahre! Außerdem wenn ich die Rechnung von meinem bekomme ist mir eh schlecht!
August 13, 200915 j [quote name='Olly']... bin an besagtem WE auf Moppedtour in der Pfalz. Ein anderes Mal vielleicht ... Wünsche allen Beteiligten ein schönes Treffen, Gruß Olly[/QUOTE] Der 19.08.2009 ist ein Mittwoch. Grins wir dachten unter der Woche hätten die Leute weniger vor! [quote name='wolef']Während der Woche es halt net dat wahre! Außerdem wenn ich die Rechnung von meinem bekomme ist mir eh schlecht![/QUOTE] Grins wir dachten unter der Woche hätten die Leute weniger vor! Es bewahrheitet sich immer mehr man kann es leider nicht jedem Recht machen! Bei mir stehen zwei dicke Rechnungen ins Haus - Innenraumventilator 93-II und - Wiederaufbau 900-I aber ich komme und wenn ich vorher einer Oma die Handtasche klauen muss!
August 13, 200915 j [quote name='adrian900-I']Der 19.08.2009 ist ein Mittwoch. Grins wir dachten unter der Woche hätten die Leute weniger vor![/QUOTE] [B]SCHANDE AUF MEIN HAUPT[/B] wer lesen kann ist klar im Vorteil :redface: Ich kann leider trotzdem nicht, Dienst bis 22:00 ... :frown:
August 16, 200915 j so, bin auch mal wieder reingestiefelt..... bin mit 99,99 %er wahrscheinlichkeit dabei!! gruss eldee
August 17, 200915 j [quote name='eldee900i']so, bin auch mal wieder reingestiefelt..... bin mit 99,99 %er wahrscheinlichkeit dabei!! gruss eldee[/QUOTE] Würde mich freuen! Werde den 93 auch abseits parken da der 900 noch nicht wieder fertiggestellt ist! Heul!
August 20, 200915 j [quote name='eldee900i']warum abseits??? bei gutem wetter wird da ganz schön betrieb sein....[/QUOTE] Hallo hatten wie das Pech die 0,1% Möglichkeit das es nicht mit dir klappt kennenzulernen. Schade. Klar war ordentlich was los. Im Wüstenhof meine ich. Sabbianer haben sich nur 4 Stück eingefunden. War aber trotzdem ein schöner Abend. Das ganze soll jetzt regelmäßig aufgezogen werden! Also traut euch. Mehr Infos dazu demnächst. Abseits deshalb weil es ein Saab aus der GM Ära ist und da reagieren einige sehr merkwürdig darauf!
August 20, 200915 j oweia, ich hatte fest den donnerstag im kopf... habe heute morgen extra mein auto gesaugt, gekämmt und geföhnt.... wenn ich jetzt nicht ins forum geschaut hätte, wär ich heute abend wohl der einzigste gewesen..... beim nächsten mal solls aber klappen.. gruss eldee
September 14, 200915 j Hallo Gemeinde, wer von den Herrschaften aus dem Raum Koblenz fährt den nach Wiesbaden?
September 14, 200915 j [quote name='wolef']Hallo Gemeinde, wer von den Herrschaften aus dem Raum Koblenz fährt den nach Wiesbaden?[/quote] Hallo Habe mich zwar noch nicht angemeldet, habe es aber ziemlich sicher vor dabei zu sein. war letztes jahr auch dabei und fand es sehr schön. Gruß aus Noorden
September 14, 200915 j Hallo sFan, vielleicht kann man ja zusammen anreisen? Ich wollte eigentlich über die Bäderstrasse dort hin Fahren wenn das kein Umweg ist.
September 15, 200915 j Daran gedacht habe ich auch schon. Muss aber noch prüfen ich glaube da ist auch was am Nürburgring los was mich interessiert. Wie sieht es eigentlich mit dem nächsten Stammtisch im Raum Koblenz aus. Wir wollten das doch regelmäßig machen. Besteht weiterhin Interesse?
September 15, 200915 j Es wehre doch bestimmt klasse wenn man im Konvoi dort an kämm oder? Und vor allem die Gesichter der anderen Markenfahrer :eek::eek::eek:!!!!!!
September 17, 200915 j Hallo Gemeinde, das mit dem Konvoi gibt wohl keiner? Oder bin ich nur so ungeduldig!
September 19, 200915 j [quote name='wolef']Hallo Gemeinde, das mit dem Konvoi gibt wohl keiner? Oder bin ich nur so ungeduldig![/quote] Scheint so das du etwas ungeduldig bist :smile::smile: Ich würde mit fahren.Wann und wo Treffen? En schäne Gruß aus Noorden
September 20, 200915 j sfan, Dein Avatar ist kaputt. ---------------- Bin derzeit leider etwas mobilitätseingeschränkt. Wenn das also in den nächsten zwei Wochen stattfindet, bin ich wohl raus...
September 20, 200915 j avator :confused: ich hab's nicht gewust. avator: [url]http://209.85.129.132/search?q=cache:0fUszqigUfIJ:de.wikipedia.org/wiki/Avatar_(Internet)+avator&cd=1&hl=de&ct=clnk&client=safari[/url] .
September 25, 200915 j [quote name='aero84']sfan, Dein Avatar ist kaputt. ---------------- Bin derzeit leider etwas mobilitätseingeschränkt. Wenn das also in den nächsten zwei Wochen stattfindet, bin ich wohl raus...[/quote] Danke Habe auch gar kein Bild hochgeladen, von daher weis ich auch nicht was da halb angezeigt wird. Kann aber auch nix ändern bzw wie und wo geht das?
September 27, 200915 j Hallo Gemeinde, gestern fuhren sFan und meine Frau und ich nach Wiesbaden aufs Treffen bevor sFan nach Hause fuhr sagte er dass man es mit dem Stammtisch noch mal versuchen sollte. In den Herbstferien habe ich Berufsbedingt so gut wie keine zeit. Also wehre ein Termin für nächste Woche oder nach den Herbstferien für meine Wenigkeit am besten. Also ich schlage jetzt einfach mal den Mittwoch 30.09.09 um 19Uhr vor! :driver:
September 27, 200915 j So war doch 3-Tage am Ring deshalb konnte ich nicht mit nach Wiesbaden. Treffen am Mittwoch wäre für mich OK. Selbe location?
September 27, 200915 j Hallo Adrian900I, kein Thema das hier war ja eure Idee aber bevor es ganz einschläft [SIZE="5"]Mittwoch 30.09.09 19 Uhr Wüstenhof 1 ,56191 Weitersburg[/SIZE] Man könnte ja den letzten Mittwoch im Monat mal fest halten aber darüber können wir ja am Mittwoch entscheiden!? Hoffe auf zahlreiches erscheinen! Bringt gute Laune und Ideen mit!
September 28, 200915 j Hallo Gemeinde, hier noch mal der Link zum Lokal! [URL]http://www.gaststaette-wuestenhof.de/[/URL] [SIZE=5] Bitte vorher noch hier Anmelden Danke! [/SIZE]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.