2. September 200816 j Das sieht ja verdammt nach Junggesellenbude aus..... @ Kevin: Also ich genieße das Bremer lieber pur als als Mischung:tongue:
2. September 200816 j Das sieht ja verdammt nach Junggesellenbude aus..... @ Kevin: Also ich genieße das Bremer lieber pur als als Mischung:tongue: Ja, der Tobi hats gut!
2. September 200816 j Das sieht ja verdammt nach Junggesellenbude aus..... Es ist mir ein Rätsel wie du das jetzt erraten konntest.......
2. September 200816 j Der Einfluß von Alkohol konnte leider nicht gänzlich ausgeschlossen werden. "Haben Sie was getrunken?" "Nnnnn kllleinnn Wachtmeissser Herr Jägermeissser"
3. September 200816 j Autor Jaja.....bei Alkohol Hände weg vom Lenkrad! (Aber wie soll ich dann noch sicher fahren...so ohne Hände?)
3. September 200816 j und immer die drei wichtigsten Wörter zur Hand: Eishockey Kanufahren Wirsing wenn der Wachtmeister fragt, diese drei Wörter lallen, klingt dann wie: alles OK kann noch fahren wiedersehen
3. September 200816 j du hast ja sooooooooo recht Edit: Das Motiv im Fernseher ist Zufall...... :-/ Mein lieber Mann! Das blaue Regal passt aber gut zu dem Style Viele Grüße Andreas_HH
3. September 200816 j Mein lieber Mann! Das blaue Regal passt aber gut zu dem Style Viele Grüße Andreas_HH Danke, ich war schon immer ein Meister im kombinieren von opportunen Möbelstücken........:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.