Veröffentlicht 2. September 200816 j Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach dieser Frontlippe bzw. hauptsächlich Zusatzscheinwerfern! Weiß jemand von Euch welcher Anbieter diese vertreibt und wie teuer das Teil evtl. ist? Vielen Dank im Vorraus und beste Grüße Hektor9*3 http://img169.imageshack.us/img169/2033/saabfrontlippemv8.th.jpg
4. September 200816 j Geh mal auf elkparts.com, da gibts den ganzen Satz ringsrum für ca 700 €. De Lippe kriegst du auch einzeln vom Saab Händler, ist ja als Ersatzteil für den Aero verfügbar. Naja und Zusatzscheinwerfer: meinst bestimmt wohl ein fettes LED Tagfahrlicht. Da musst du mal bei HELLA gucken oder gehst wie alle zuz AUDI und kaufst dir das vom A6.
4. September 200816 j http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190247007673&ih=009&category=14767&_trksid=p3286.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26its%3DK%252BD%26otn%3D1%26ps%3D5 Eine Möglichkeit .... Die Frontlippen gibt es oft bei Ebay .... sind zur Zeit auch welche eingestellt aber ich finde sie (durch die neue, bescheuerte Suche) nicht. Welche "Zusatscheinwerfer" suchst Du genau? Neben den Nebelscheinwerfern gibt es meines Wissens keine originalen Scheinwerfer.
4. September 200816 j Autor Guten Morgen, Danke für die Tipps! @MichealF, in der Tat möchte ich mir wieder TFL einbauen, da ich damit nur positive Erfahrungen gemacht habe. Allerdings möchte ich wenn es vermieden werden kann, nicht die "fetten" von AUDI, sondern passende und dezente für meinen Saab. Wie man auf dem eingestellten Foto sicherlich sehr gut erkennen kann, bezog sich meine Frage eher auf die Doppelleuchten (Position der Nebelleuchten) oberhalb der Aerofrontlippe. Wer weiß oder hat einen weiteren Tipp, wo ich diese erwerben könnte? Elkparts & co habe ich bereits erfolglos gesichtet. @Schweden-Troll,…bei deinem ebay-Link handelt es sich jedoch nicht um den Aerospoilersatz. Dieser steht bereits nebst Auspuffanlage auf meinem Weihnachtswunschzettel! In Bezug auf ebay gebe ich dir Recht, früher war alles definitiv besser,..damals als die Gummistiefel noch aus Holz waren und das Freibier noch 50 Pfennig kostete... Beste Grüße
5. August 201014 j Weiss jemand was diese Fronlippe kostet als Original Aeoro Ersatzteil? Kann ich diese ohne Problem an mein Saab 9-3 II Arc 2005 montieren? gruss peacer
5. August 201014 j Ich hab da was von ca. 600€ im Kopf,weiß es aber nicht ganz genau,unlackiert und unmontiert,passen würde sie....... Gruß,Thomas
5. August 201014 j Hallo! Hier die Teilenummer: Article : Spoiler PartNo : 12802143 Usage : 2003-2005, AERO, NLS-USE 12759772 Supplementary Description : Grundlackiert Order Quantity : 1 Gruß,Thomas
8. August 201014 j Hast du noch eine Montageanleitung? Bei SaabDocs.com finde ich unter dieser Art-Nr. nichts... Danke
8. August 201014 j habe mir jetzt diese hier bestellt: http://cgi.ebay.at/FRONTSPOILERLIPPE-FRONTSPOILER-SAAB-9-3-02-05Bj-/290424578297 denn 600euronen sind mir zu teuer, da fange ich lieber bei 90 an- Sieht ja identisch aus auf dem Pic
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.