September 7, 200816 j Ich hab mal geschaut, die Bieten sowas an, weiß nur nicht genau ob die dann von der länge auch passen. Werde die Tage mal bei Sandtler in Bochum vorbeischauen.
September 7, 200816 j guck lieber hier, http://www.speedparts.se z.B. für den 9000 http://www.speedparts.se/images/prod/slang/51,251_small.jpg
September 9, 200816 j So, also ich war in Bochum bei Sandtler und hab auch die Schläuche bekommen. 70mm 90° Bogen, Verbindungsstück und Reduzierstück von 70mm auf 51mm. Kostet zusammen 78,80 Euro und war auch direkt verfügbar. Habe die Schläuche ein wenig kürzen müssen, passt jetzt ganz gut. Werde noch andere Schellen drauf machen, hält auch so - nur sicher ist sicher :)
September 9, 200816 j ca. 50 Euro bei Speedparts zzgl. Versand....aber egal. Jeder kann halt kaufen wo er will....der Schwede ist oft günstiger....
September 17, 200816 j Autor Hallo, war eine Weile offline. Hab ja auch noch ein zuverlässigen Zweitwagen ;-). So richtig erklären kann ich´s auch nicht, aber ein Löchlein im Flammrohr (900 häufig am Halter zum Getriebe, 9000 Ringwellschlauch) führt oft zum Heulen der Turbine unter Last - verschwindet nach Tausch des Flammrohrs. Da ist die Pfeife: Hätt mich ja auch ein wenig eher bücken können, aber ist auch erst seit heute wieder lauter (vieleicht auch schwärzer) geworden. Will zusehen ob ich am Wochenende ein Schweißgerät kriege.
September 17, 200816 j So richtig erklären kann ich´s auch nicht, aber ein Löchlein im Flammrohr (900 häufig am Halter zum Getriebe, 9000 Ringwellschlauch) führt oft zum Heulen der Turbine unter Last - verschwindet nach Tausch des Flammrohrs. Danke und das kann ich so bestätigen, mein Flexrohr versagt gerade an besagter Stelle und der Wagen klingt wie beschrieben. Ein Grund mehr eine vernünftige "Downpipe" (mit rückversetztem Sport-Kat.) zu verbauen. VG Stephan
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