Zum Inhalt springen

ist es möglich ein Sid von 9-3 in 900-II einzubauen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo liebe Saabgemeinde.

Ist es möglich das ich eine Sid-III aus einem 9-3 in meinen 900-II einbaue. ZUr Zeit ist dort ein Sid II verbaut aber ich habe schon häufig gelesen das alle Funktionen des Sid III funktionieren würden.

Noch zur Info mein 902 ist MY 98.

Danke schon mal im vorraus

Eike

Hallo liebe Saabgemeinde.

Ist es möglich das ich eine Sid-III aus einem 9-3 in meinen 900-II einbaue. ZUr Zeit ist dort ein Sid II verbaut aber ich habe schon häufig gelesen das alle Funktionen des Sid III funktionieren würden.

Noch zur Info mein 902 ist MY 98.

Danke schon mal im vorraus

Eike

Hallo Eike,

soweit ich weiss ist das leider nicht möglich. Grund ist, dass der SID aus den 9-3 quasi mit dem Auto "verheiratet" werden muss bevor das Gerät anfängt mit dem Auto zu reden. Diese Funktion fehlt meinetwissens ganz im 900 II und somit kann der neue SID auch nicht entsperrt werden.

/Zhivago

Hallo Eike,

soweit ich weiss ist das leider nicht möglich. Grund ist, dass der SID aus den 9-3 quasi mit dem Auto "verheiratet" werden muss bevor das Gerät anfängt mit dem Auto zu reden. Diese Funktion fehlt meinetwissens ganz im 900 II und somit kann der neue SID auch nicht entsperrt werden.

/Zhivago

Das ist das Radio gewesen.

Aber egal SID passt auch nicht. Andere Hardware, sprich andere Form, andere Software, sprich anderes Bussystem.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.