Veröffentlicht September 8, 200816 j Ganz vorsichtig Jungs... Gab es da schon mal einen Thread zu Autonummern und der Bedeutung??? PI habe ich jetzt gelernt, HU wäre Hässisch Uganda HP wäre Heckenpisser und dann noch...................
September 8, 200816 j Zu ES könnte man ESel sagen... Oder echt saumäßig. Als Stuttgarter Randgebietler muß ich mich auch hänseln und greteln lassen, so wie die mit WL und PI.
September 8, 200816 j Gab es da schon mal einen Thread zu Autonummern und der Bedeutung??? PI habe ich jetzt gelernt, HU wäre Hässisch Uganda HP wäre Heckenpisser und dann noch................... wl -> wilde landwirte ovp -> osten vor preussen
September 8, 200816 j Gab es da schon mal einen Thread zu Autonummern und der Bedeutung??? PI habe ich jetzt gelernt, HU wäre Hässisch Uganda HP wäre Heckenpisser und dann noch................... In meinem ehemaligen und aktuellen Dunstkreis: BB => böser Bube, blöder Bauer BC => bayrisch Congo SIG => Sie ignoranter Gnom OH => ohne Hirn BL => beschränkt lenkfähig RZ => Rübenzüchter HL => hirnloser Lump TÜ => total übel
September 8, 200816 j In meinem ehemaligen und aktuellen Dunstkreis: BB => böser Bube, blöder Bauer BC => bayrisch Congo SIG => Sie ignoranter Gnom OH => ohne Hirn BL => beschränkt lenkfähig RZ => Rübenzüchter HL => hirnloser Lump TÜ => total übel BC -> Be careful NEA -> Noch ein A****loch und für Nationalitätszeichen: NL -> No license NL -> Niente lire (leider durch Euroeinführung veraltet...)
September 8, 200816 j ... vielleicht sollte man dann dazu einen neuen Fred aufmachen:confused: aber einen steuere ich auch noch bei: CLP: Christliches LumpenPack
September 8, 200816 j Hab da auch noch was... WL = wilder Landwirt SE = sehr exotisch ui ui...und dann da gibts noch was ganz spezielles aus dem Saarland... SLS = Saarländische Lenkrad S** NK = Nacht's Kapp (zu dt. Schlafmütze ) übrigens...gabs da früher ein kleines saarländisches Verkehrsstoßgebet, das da lautete:... lieber Gott behüte uns vor Eis und Schnee, sowie vor SLS, MZG und WND!
September 8, 200816 j Oder bei mir aus der Gegend: BN = Berliner Nebenstelle SU = Sau unterwegs AW = Armer Winzer BM = Sag ich nicht, das Kennzeichen will aber keiner freiwillig.
September 8, 200816 j NVP = Norden von Polen WOB = Wessi Ohne Bildung... naja, gibt da nen Haufen Blödsinn... aber das hier ist ja der Saab-Sichtungsthread...
September 8, 200816 j BAR: Bauer am Ruder OHV: ohne Hirn und Verstand MOL: meine Oma lenkt. LOS: lenken ohne Sinn
September 8, 200816 j Autor Danke und schönen Gruß in das Land der Halben Hirne aha und links von euch - also gen westen, ist dann das land der halben birne?? PS: Wem fällt denn was zu SIM ein??
September 8, 200816 j ... EMS > Einer muß sterben BM > Bauern-Metropole SU > Suche Unfallpartner VG Lars 1000freund
September 8, 200816 j EN - Entenhausen, europas Nieten BOR - Bauern ohne Ruecksicht VIE - Vietnam nenene: VIE: Vollidiot im Einsatz! ;-)
September 8, 200816 j Mal ein wenig petzen... ...BM = Sag ich nicht, das Kennzeichen will aber keiner freiwillig. Mal ein wenig petzen... BM = Bereifter Mörder ST = Sturer Trottel COE = Chaoten Ohne Einsicht
September 8, 200816 j na, dann eher: Vieh in (der) Endstation. Was ja vom "sinn" her schon mal zum Lenker passen würde......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.