September 11, 200816 j Ich hab noch eine! für automatikwahlhebel ? preis ? für Automatic... ok, schick mir bitte den preis per mail @Bondtoys.de aber du hast doch den Diesel !!
September 11, 200816 j nee, keine Preisverhandlungen mit Einkaufsleitern unter 4 Augen. Ich habe Angst, über den Tisch gezogen zu werden
September 11, 200816 j @Bondtoys.de aber du hast doch den Diesel !! Und was ist mit dem Aero Cabrio, das ich vorher geschrottet habe??
September 11, 200816 j Autor nee, keine Preisverhandlungen mit Einkaufsleitern unter 4 Augen. Ich habe Angst, über den Tisch gezogen zu werden ok wieviel ?
September 11, 200816 j nee, keine Preisverhandlungen mit Einkaufsleitern unter 4 Augen. Ich habe Angst, über den Tisch gezogen zu werden Und was ist mit dem Aero Cabrio, das ich vorher geschrottet habe?? Hängt das noch an der Blende mit dran und soll mit übernommen werden?
September 11, 200816 j Hängt das noch an der Blende mit dran und soll mit übernommen werden? hängt aber nicht mehr viel dran...
September 11, 200816 j OK JUNGS, genug gespielt, forget it ! Schade. Wäre bestimmt schön geworden in Deinem Saab.....
September 11, 200816 j Autor Schade. Wäre bestimmt schön geworden in Deinem Saab..... l.............. m............... a........... aaaaaaaaaaaa............
September 11, 200816 j Autor thema ist für mich abgeschlossen, habe soeben die Blende bei http://www.elkparts.com bestellt !
September 11, 200816 j oh Mann, der Preis einer Ware ist immer verhandelbar Ok, kannst sie haben für 75
September 11, 200816 j Autor oh Mann, der Preis einer Ware ist immer verhandelbar Ok, kannst sie haben für 75 zu spät, neue vor 10 minuten bestellt bei http://www.elkparts.com
September 11, 200816 j mea culpa ... ( ist trotzdem sein Geld nicht wert - original teil sauber lackieren wäre einfacher gewesen ) will noch jemand das original ? so ab 100euro geb ich es ab nee, keine Preisverhandlungen mit Einkaufsleitern unter 4 Augen. Ich habe Angst, über den Tisch gezogen zu werden jawoll, richtig ok wieviel ? Ok, weil Du's bist: 500 und ich dachte schon du verdirbst die Preis OK JUNGS, genug gespielt, forget it ! schade ... :smile: fuzzie, nix für ungut, aber du scheinst schon ein -sagen wir- sonniges gemüt zu haben vielleicht bricht da der EK-leiter mit dir durch von mir aus hättest du das blöde ding geschenkt haben können (kann ja eh nix mehr damit anfangen), aber so wie du darauf eingestiegen bist ? (hab deshalb auch nicht auf die PNs reagiert) dabei gabs doch schon die goldene brücke (man muß sie nur erkennen) @[mention=166]hb-ex[/mention] lieber Norbert, ich habe Dir die Blende seinerzeits von Saab Ana Trollhättan mitgebracht. Speedparts selber liefert dieses Teil ( eigentlich ) nicht. LG außerdem, ich schreib es gerne nochmal : darum machst du die umrandung nicht ab und lackierst sie
September 11, 200816 j und ich dachte schon du verdirbst die Preis von mir aus hättest du das blöde ding geschenkt haben können Ja Ja, und wer verdirbt jetzt hier die Preise??
September 11, 200816 j Das habt ihr jetzt davon, nu isser gnatschig! @ Norbert: Warum lackieren? beim Heizungsbauer gibt es doch Aluklebeband - sieht echt scharf aus:tongue:
September 11, 200816 j Ja Ja, und wer verdirbt jetzt hier die Preise?? jetzt ist er ja eh mucksch .. so what... Das habt ihr jetzt davon, nu isser gnatschig! @ Norbert: Warum lackieren? beim Heizungsbauer gibt es doch Aluklebeband - sieht echt scharf aus:tongue: ach das berühmt touran-tuning
September 11, 200816 j thema ist für mich abgeschlossen, habe soeben die Blende bei www.elkparts.com bestellt ! na dann hat sich daß ja erledigt mit der neuen aus Schweden in Alu lackiert für 120,- Funk mich bloß nie wieder an.....Fuzzi
September 12, 200816 j Bin mit meiner Alublende völlig unzufrieden und würde gerne eine aus Holzdekor haben. Gern auch zum Tausch... (Das Alu ist viel zu sportlich)
September 12, 200816 j Wenn bei mir ein Einkäufer auftaucht und mir 50% des geforderten Preises bietet, schmeiße ich ihn raus. So jemanden kann ich auch nicht ernst nehmen. Und wenn ich mich und meine Leistung ernst nehme, habe ich auch keine Spanne drin, die einen 50% Nachlass möglich macht. Verhandeln auf Augenhöhe ist das eine, Unverschämtheit etwas anderes. und was lernen wir jetzt Hey ist das cool hier. Bei mir sind Preise Grundsätzlich nicht verhandelbar! Wir sind auch so günstiger als andere. Oder: Alle sind korrupt - wir sind billiger MfG Geschäftsführer:biggrin: richtig: alles hat seinen Preis und forums-kommunikation kann schon recht eigene wege gehen. ( siehe auch hier so ab #14 )
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.