Zum Inhalt springen

Kopf ist da oder was der "Kleine" schon alles mitmachen musste...

Empfohlene Antworten

[quote name='wizard']... ne ne - da muss nen bora her...:rolleyes:[/QUOTE] Der ist mir zu auffällig.
  • Antworten 158
  • Ansichten 16,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='ssason']Er läuft...[/QUOTE] Man riecht es bis hier...:biggrin:
[quote name='ssason']noch mal bitte......[/quote] :smile::smile::smile: viel Gequalme?
  • Autor
[quote name='aero270']:smile::smile::smile: viel Gequalme?[/quote] kannst du das Video nicht gucken?
[quote name='ssason'][URL="http://www.myvideo.de/watch/5287866"][/URL][URL="http://www.myvideo.de/watch/5287866/Er_laeuft"]Er läuft[/URL] :party:[/quote] ok, wieder so was neumodernisches (Button)......müßte allerdings bei meinem SchleppTop mal die Soundkarte andocken..... sieht juut aus Tobi :biggrin:
  • Autor
[quote name='aero270']ok, wieder so was neumodernisches (Button)......müßte allerdings bei meinem SchleppTop mal die Soundkarte andocken..... sieht juut aus Tobi :biggrin:[/quote] Ja der Sound ist doch das wichtigste an dem Video :eek:
sch....Dell/Vista. No Sound after Reinstalation :mad:
  • Autor
[quote name='aero270']sch....Dell/Vista. No Sound after Reinstalation :mad:[/quote] Tja, was machst du auch mit dem Zeug.......:tongue: Dann schnapp dir halt dein Rotweinglas und ab ins "Büro" :biggrin:
nö nö, muß früh raus morgen..... hab da noch viel Arbeit unten. Der Ex...pl....ist auch verreckt...... hab den Lappi ja nur zu Haus. Ich hör mir das morgen früh an Tobi....:tongue:
@ ssason: Ey, wat macht ihr denn! Hättest ja mit dem Anwerfen auch warten können bis ich wieder im Pott bin...
[quote name='aero84']@ ssason: Ey, wat macht ihr denn! Hättest ja mit dem Anwerfen auch warten können bis ich wieder im Pott bin...[/QUOTE] Hat doch auch ohne Anschieben funktioniert.
Ja, schon. Aber grundsätzlich! @ tobi: PS: Dat Filmchen geht nich.
  • Autor
[quote name='aero84']@ ssason: Ey, wat macht ihr denn! Hättest ja mit dem Anwerfen auch warten können bis ich wieder im Pott bin...[/quote] sorry....:redface: aber der kleine muss nun endlich mal zum TÜV......:rolleyes: Bin gestern noch ein paar Meter in der Sackgasse bei meinen Eltern gefahren. Gucken ob die Bremse das Jahr stehen überstanden hat...... Man bekommt auch mit den 4 Trommeln alle Räder zügig zum stehen :rock: Bremsen tut er also einwandfrei......:congrats: Der defekte rechte Außenspiegel ist auch getauscht...jetzt kann es eigentlich zum TÜV gehen....mal sehen wann mein Vater dahin fährt..... Theoretisch hätte ich also echt mit dem 96er in die Pfalz fahren können :hmmmm:
Wieso "hätte können"? Das muß "werde fahren" heißen! :biggrin:
  • Autor
[quote name='aero84']Wieso "hätte können"? Das muß "werde fahren" heißen! :biggrin:[/quote] dem entgegen stehen aber 599ccm auf zwei mal zwei Rädern die auf dem Rückweg wieder in den Pott müssen......:rolleyes:.......und selbst wenn der 96er ne Anhängerkupplung hätte, knapp 300kg, ungebremst hinter einem 43 Jahre alten Auto mit 4 Trommelbremsen......ne, no way.....alles hat seine Grenzen...:eek:
Weichei! (Kann Dein Vater nicht den Hänger abholen?)
  • Autor
[quote name='aero84']Weichei! (Kann Dein Vater nicht den Hänger abholen?)[/quote] ??? Wie soll das gehen??? Er fährt ja gar nicht in die Pfalz und extra dafür nach Stuttgart fahre ist ein wenig sinnfrei.....
[quote name='ssason'] ist ein wenig sinnfrei.....[/QUOTE] Hat uns das etwa jemals gestört?:biggrin:
  • Autor
[quote name='aero84']Hat uns das etwa jemals gestört?:biggrin:[/quote] 1:0 für dich..... aber so ganze ohne ausgedehnte Probefahrt direkt auf eine 700km Tour zu gehen....:rolleyes:......is auch nich wirklich vernünftig......
Naja. Das Werk ist zur Erprobung mit den Autos Rallye gefahren, bevor sie wirklich fertig waren. Außerdem weißt Du so sicher, ob er funktioniert . :biggrin:
  • Autor
[quote name='aero84']Naja. Das Werk ist zur Erprobung mit den Autos Rallye gefahren, bevor sie wirklich fertig waren. Außerdem weißt Du so sicher, ob er funktioniert . :biggrin:[/quote] lol...... Ich bin aber nicht das Werk........außerdem sehe ich wirklich keine Möglicheit EVE + Anhänger wieder nach hause zu bekommen UND heute noch TÜV und Probefahrt inkl Leerlauf Justage am 96er zu machen und das alles bis 17:30, da muss ich nämlich zur Uni......:rolleyes:
Gib Gas! :biggrin: (Ok, bleibt noch Eve - da muß uns noch was einfallen. Aber wäre ja langweilig, wenn's einfach wäre.)
[quote name='ssason']dem entgegen stehen aber 599ccm auf zwei mal zwei Rädern die auf dem Rückweg wieder in den Pott müssen......:rolleyes:.......und selbst wenn der 96er ne Anhängerkupplung hätte, knapp 300kg, ungebremst hinter einem 43 Jahre alten Auto mit 4 Trommelbremsen......ne, no way.....alles hat seine Grenzen...:eek:[/QUOTE] Dürfen darf er!!! Hängerkupplung haben wir auch- nur nicht angebaut. Der "Kleine" lief in seine Jugendzeit ja auch mit dem berühmten Saabo-Caravan hinten dran!!! Ob das "vernüftig" ist, das ist ein anderes Thema!!!! Robert
Ja, Tobi, da hamwer auch schon die Lösung: Heute noch die Kupplung Kupplung drangebastelt, dem Tüvler nen Kasten Stauder in den Kofferraum gepackt, dafür daß er heute etwas länger bleibt und morgen kann's dann losgehen.:cool:
Der " Kleine" hat lt. KFZ Schein eine erlaubte Anhängelast ungebremst von 440 KG gebremst von 800 KG ! Sollte allemal reichen für son " Mopped" Robert

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.