Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Kleine einfache Frage für die Wissenden?:party:

Habe mir für meine SAAbi ein paar Winterreifen auf Stahlfelgen gegönnt. Heute Morgen waren es in meiner Dienststelle um 06:30 Uhr nur noch 4 Grad. Meine Frage ist passen die Schrauben von meinen Alufelgen IS 49 Three Spoke auch auf die Stahlfelgen oder haben die Alufelgen andere Auflagen bzw. sieht die Schraube ganz anders aus?:confused:

passen
stimmt...fahre diese Kombi selbst (So: 3SpokeDouble / Wi: Stahlfelge)

Und neue Radbolzen für Deine Three Spoke gibt es hier preiswert:

http://www.motoso.de/20+stck+radschrauben+zink+fsaab+900ii+9+3+9+5+neu+carwheelstiressmallparts++saab+900ii+9+3+9+5+1994+2003+hamburg-h15703466.htm#mDetailsContact

Gruß Jürgen

Kleine einfache Frage für die Wissenden?:party:

Habe mir für meine SAAbi ein paar Winterreifen auf Stahlfelgen gegönnt. Heute Morgen waren es in meiner Dienststelle um 06:30 Uhr nur noch 4 Grad. Meine Frage ist passen die Schrauben von meinen Alufelgen IS 49 Three Spoke auch auf die Stahlfelgen oder haben die Alufelgen andere Auflagen bzw. sieht die Schraube ganz anders aus?:confused:

Hallo!

Die hatte ich auch auf meinem 9-3 Cabrio verbaut,kann ich nur empfehlen.

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.