Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo liebe Freunde,

ich steuere einen 9000er BJ 93 aus Italien. 2,0Liter, keine LLK aber APC Ventil. Nun bin ich auf der Suche nach den Steuergeräten für APC und Motor. Ich dachte die müßten unter dem Fahrersitz sein, aber da ist nur ein Metallkonstrukt ohne Inhalt...

Vielen Dank für Tipps...

such mal an der Motorspritzwand Fahrerseite

Hallo,

das Motorsteuergerät sitzt links (in Fahrtrichtung) unter der Windlaufblechabdeckung (der große schwarze Plastikdeckel, welcher zwischen Frontscheibe und Motorraum sitzt).

Und ich dachte immmer die LPT Autos hätten gar kein APC Ventil....? Mein 1996er hat einen Ladeluftkühler aber KEIN APC-Ventil??

Und unter dem Fahrersitz wird doch das Steuergerät für Sitzmemory verbaut, Oder?

Und ich dachte immmer die LPT Autos hätten gar kein APC Ventil....? Mein 1996er hat einen Ladeluftkühler aber KEIN APC-Ventil??

Stimmt. Auf dem deutschen Markt hatten die LPTs zwar Ladeluftkuehler aber kein APC.

In Italien (und ich glaube auch in UK) hatten die 2.0 LPTs zwar APC Ventil, aber kein Ladeluftkuehler.

Egal, wie man es dreht oder wendet - wenn man etwas mehr Leistung will, sollte man beides haben...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.