Oktober 8, 200816 j ....leider Dienst von 7 bis 19 danach Einladung zu 40.Geburtstag wünsche Euch viel Spaß und Sonne LG Olly
Oktober 8, 200816 j Hallo! Anbei unsere aktuelle Liste - ich bitte um Ergänzungen usw.... 1. Jensey 2. Max (ab 17 Uhr) 3. Jens 4. Flemming 5.aero 6.turboflar Gruß Jens
Oktober 8, 200816 j Wir treffen uns um 14 Uhr Wenn das mal hinhaut, hab noch Handwerker im Haus. an der Südbrücke Gibt es da einen Parkplatz? Oder wie sieht das aus, trifft man sich unter der Brücke? und fahren dann zu dem Lokal "Rheinlust" an den Poller Wiesen (Alfred-Schütte-Allee 51) www.rheinlust.info, wo wir bei hoffentlich schönem Wetter auf der Sonnenterrasse sitzen können!Glauben wir den Fröschen mal . Die Seite vom Rhein braucht noch keine Staubplakette, oder? CU (hoffentlich) Flemming
Oktober 8, 200816 j Hallo Flemming! Direkt unter der Südbrücke ist eine Baustelle, d.h. von der Innenstadt aus gesehen treffen wir uns nach der Südbrücke. Parkbuchten o.ä. sind da nicht (oder?) , lange können wir da nicht stehen - es geht dann in unmittelbarer Nähe zur Rheinlust! Aber so ist es für alle am besten zu finden - denke ich! Wenn Du über Deutz fährst, brauchst Du eine Plakette, direkt in Poll nicht! Gruß Jens
Oktober 8, 200816 j Autor huhu jungs kam mir auch ein wenig wie zankerei vor hier. da schaut man ein paar tage nicht rein und schon steppt hier der baer... naja, wie auch immer, freue mich, wenn ihr es schafft euch zu treffen. und wenn ihr euch dann vertragt und es ein nächstes treffen im neuen jahr gibt, bin ich dabei!!! finde es sehr lustig, dass mein thema in eine ganz andere richtung gegangen ist als gedacht...aber eine gut richtung aber das naechste mal bitte was ruhiger und ohne zanken, ok liiiebe gruesse aus dem schottigen land
Oktober 9, 200816 j Ob ich am Samstag kann weiß ich noch nicht. Werde das morgen noch abklären und Bescheid geben. Vorbeikommen würd ich aber schon gerne :-) Gruß Falk
Oktober 9, 200816 j Hallo Falk! Gucke wie Du es einrichten kannst! Du kannst ja auch nachkommen, wir sollten aber sicherheitshalber die Tel-Nr. per PN austauschen! Gruß Jens
Oktober 9, 200816 j Hi, hätte eventuell auch Lust mal auf dem Treffen vorbei zu schauen - kann allerdings auch erst später. Wäre nett, wenn mir einer der Beteiligten seine Mobil-Nummer schicken könnte :) Gruß Oliver aka RayChance
Oktober 10, 200816 j Hallo! Hier nochmal die Adresse: Lokal "Rheinlust" Alfred-Schütte-Allee 51 51105 Köln-Poll http://www.rheinlust.info Wir treffen uns aber erst an der Südbrücke - die Rheinlust ist aber da in der Nähe! Gruß Jens
Oktober 11, 200816 j Bei mir klappts leider nicht , hab außerdem auch momentan kann Saab als fahrbaren Untersatz ;-) Aber daran liegts nicht. Hab zwar noch meine Schwester gefragt aber die hat leider auch keine Zeit. Viel Spaß euch! Gruß Falk
Oktober 11, 200816 j Kurzfristig: Ich komme auch. Falls ich das mit der Südbrücke nicht peile, komme ich direkt zur Rheinlust. Für den Fall der Fälle hier meine Mobilnr.: 0 eins 7 drei 2 sieben 0 neun 8 acht 0. Bis nachher. Nando
Oktober 11, 200816 j Hallo! Ich hoffe ihr seid auch wieder gut zu Hause angekommen und nicht in den Kölner Straßen "untergegangen"! Bis demnächst Gruß Jens
Oktober 11, 200816 j Nö, von denen habe ich mich so weit als möglich ferngehalten. Ansonsten freie Bahn. Nur die elende Begrenzung auf 120 wegen der gefährlichen Sonntagsfahrer . Auf dem Rückweg auf der A4 dir NL noch einen schönen grauen 900S überholt, B?-??900. Hm, im Baumarkt-Drive-In heulte der Motor ganz putzig in der Halle. Und ratlose Gesichter erntet man mit einem Cabrio da drin . FLemming
Oktober 11, 200816 j Yes, wir sind auch heil bei unserem Kumpel in Köln angekommen - ganz ohne Navi und ohne Umwege War ein nettes Treffen - freue mich schon auf's naechste Mal!! Aero noch eine gute Fahrt nach Muenchen! Gruss, Jensey P.S.: Flemming, melde mich noch bei Dir
Oktober 11, 200816 j Joa, gut auf der linken Rheinseite angekommen. War ein nettes spontanes Treffen. Freu mich auf ne Wiederholung.
Oktober 11, 200816 j Autor huhu jungs! freut mich, dass es mit eurem treffen geklappt hat!!! wieviele waren denn im endeffekt dort??? liebe gruesse
Oktober 11, 200816 j Hallo Sarah! Es waren 6 Saabs mit Fahrer und 2 Damen als Beifahrerinnen da! Du hättest den Pokal als Fahrerin des ältesten Saabs bekommen .... Ich hoffe, dass wir die Truppe bzw. noch mehr zu einem Treffen MIT Ausfahrt (Gruß an Jens) zusammen bekommen. Da werden wir aber wohl das Frühjahr anpeilen müssen, wenn die Elche wieder aus dem Winterschlaf kommen! Gruß Jens
Oktober 12, 200816 j Autor sehr schoen, dass auch das weibliche geschlecht vertreten war. gut, dass mit der ausfahrt. dann warten der carlsson und ich mal, dass die aufwachen. wir sind ja sommer und winteraktiv
Oktober 12, 200816 j naja, die Fahrt lief eigentlich ganz gut -bis zur Vollsperung auf der 8... Aber egal. Irgendwann gegen 5 war ich dann da.
Oktober 13, 200816 j Ja. Trotz gelegentlichem Auslauf bis 5000/min - außer leerem Tank hat das nix gebracht...
Oktober 13, 200816 j Ja. Trotz gelegentlichem Auslauf bis 5000/min - außer leerem Tank hat das nix gebracht... Wenn du dabei wenigstens schnell gewesen wärst.... *gröhl*
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.