Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

....leider Dienst von 7 bis 19 :frown: danach Einladung zu 40.Geburtstag

wünsche Euch viel Spaß und Sonne

LG Olly

• Antworten 169
  • Ansichten 17k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Hallo!

Anbei unsere aktuelle Liste - ich bitte um Ergänzungen usw....

1. Jensey

2. Max (ab 17 Uhr)

3. Jens

4. Flemming

5.aero

6.turboflar

Gruß Jens

Wir treffen uns um 14 Uhr
Wenn das mal hinhaut, hab noch Handwerker im Haus.

an der Südbrücke
Gibt es da einen Parkplatz? Oder wie sieht das aus, trifft man sich unter der Brücke?

und fahren dann zu dem Lokal "Rheinlust" an den Poller Wiesen (Alfred-Schütte-Allee 51) www.rheinlust.info, wo wir bei hoffentlich schönem Wetter auf der Sonnenterrasse sitzen können!
Glauben wir den Fröschen mal :smile:.

Die Seite vom Rhein braucht noch keine Staubplakette, oder?

CU (hoffentlich)

Flemming

Hallo Flemming!

Direkt unter der Südbrücke ist eine Baustelle, d.h. von der Innenstadt aus gesehen treffen wir uns nach der Südbrücke. Parkbuchten o.ä. sind da nicht (oder?) , lange können wir da nicht stehen - es geht dann in unmittelbarer Nähe zur Rheinlust! Aber so ist es für alle am besten zu finden - denke ich!

Wenn Du über Deutz fährst, brauchst Du eine Plakette, direkt in Poll nicht!

Gruß Jens

• Autor

huhu jungs :tongue:

kam mir auch ein wenig wie zankerei vor hier. da schaut man ein paar tage nicht rein und schon steppt hier der baer...

naja, wie auch immer, freue mich, wenn ihr es schafft euch zu treffen. und wenn ihr euch dann vertragt und es ein nächstes treffen im neuen jahr gibt, bin ich dabei!!!

finde es sehr lustig, dass mein thema in eine ganz andere richtung gegangen ist als gedacht...aber eine gut richtung :biggrin: aber das naechste mal bitte was ruhiger und ohne zanken, ok :cool:

liiiebe gruesse aus dem schottigen land

Ob ich am Samstag kann weiß ich noch nicht.

Werde das morgen noch abklären und Bescheid geben.

Vorbeikommen würd ich aber schon gerne :-)

Gruß

Falk

Hallo Falk!

Gucke wie Du es einrichten kannst! Du kannst ja auch nachkommen, wir sollten aber sicherheitshalber die Tel-Nr. per PN austauschen!

Gruß Jens

Hi,

hätte eventuell auch Lust mal auf dem Treffen vorbei zu schauen - kann allerdings auch erst später. Wäre nett, wenn mir einer der Beteiligten seine Mobil-Nummer schicken könnte :)

Gruß Oliver aka RayChance

Hallo Oliver!

Klar, Du hast eine PN!

Gruß Jens

Hallo!

Hier nochmal die Adresse:

Lokal "Rheinlust"

Alfred-Schütte-Allee 51

51105 Köln-Poll

http://www.rheinlust.info

Wir treffen uns aber erst an der Südbrücke - die Rheinlust ist aber da in der Nähe!

Gruß Jens

Bei mir klappts leider nicht , hab außerdem auch momentan kann Saab als fahrbaren Untersatz ;-) Aber daran liegts nicht.

Hab zwar noch meine Schwester gefragt aber die hat leider auch keine Zeit.

Viel Spaß euch!

Gruß

Falk

Kurzfristig:

Ich komme auch. Falls ich das mit der Südbrücke nicht peile, komme ich direkt zur Rheinlust. Für den Fall der Fälle hier meine Mobilnr.: 0 eins 7 drei 2 sieben 0 neun 8 acht 0.

Bis nachher.

Nando

Keine Zeit....

:ciao:

Komme - und hoffe, dass ich es finde ....Nandos und Jevos Nummern sind notiert :tongue:

Hallo!

Ich hoffe ihr seid auch wieder gut zu Hause angekommen und nicht in den Kölner Straßen "untergegangen"!:biggrin:

Bis demnächst

Gruß Jens

Nö, von denen habe ich mich so weit als möglich ferngehalten. Ansonsten freie Bahn. Nur die elende Begrenzung auf 120 wegen der gefährlichen Sonntagsfahrer :mad:.

Auf dem Rückweg auf der A4 dir NL noch einen schönen grauen 900S überholt, B?-??900.

Hm, im Baumarkt-Drive-In heulte der Motor ganz putzig in der Halle. Und ratlose Gesichter erntet man mit einem Cabrio da drin :biggrin:.

FLemming

Yes, wir sind auch heil bei unserem Kumpel in Köln angekommen - ganz ohne Navi und ohne Umwege :smile:

War ein nettes Treffen - freue mich schon auf's naechste Mal!! Aero noch eine gute Fahrt nach Muenchen!

Gruss,

Jensey

P.S.: Flemming, melde mich noch bei Dir

Joa, gut auf der linken Rheinseite angekommen.:tongue:

War ein nettes spontanes Treffen. Freu mich auf ne Wiederholung.:smile:

• Autor

huhu jungs!

freut mich, dass es mit eurem treffen geklappt hat!!!

wieviele waren denn im endeffekt dort???

liebe gruesse

Hallo Sarah!

Es waren 6 Saabs mit Fahrer und 2 Damen als Beifahrerinnen da! Du hättest den Pokal als Fahrerin des ältesten Saabs bekommen ....:biggrin:

Ich hoffe, dass wir die Truppe bzw. noch mehr zu einem Treffen MIT Ausfahrt (Gruß an Jens) zusammen bekommen. Da werden wir aber wohl das Frühjahr anpeilen müssen, wenn die Elche wieder aus dem Winterschlaf kommen!

Gruß Jens

• Autor

sehr schoen, dass auch das weibliche geschlecht vertreten war.

gut, dass mit der ausfahrt. dann warten der carlsson und ich mal, dass die aufwachen. wir sind ja sommer und winteraktiv :tongue:

naja, die Fahrt lief eigentlich ganz gut -bis zur Vollsperung auf der 8...

Aber egal. Irgendwann gegen 5 war ich dann da.

Ja.

Trotz gelegentlichem Auslauf bis 5000/min - außer leerem Tank hat das nix gebracht...

Ja.

Trotz gelegentlichem Auslauf bis 5000/min - außer leerem Tank hat das nix gebracht...

Wenn du dabei wenigstens schnell gewesen wärst.... *gröhl* :tongue::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.