September 28, 200816 j Hallo! Wir haben das Thema doch geändert!!!!! Wie ist denn das allgemeine Interesse für ein Treffen rund um Köln relativ kurzfristig jetzt im Oktober ...... oder doch erst zum Frühlingserwachen? Ich bitte um Meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Jevo
September 28, 200816 j Moderator Hallo! Wenn mein Schichtplan es zulässt,bin ich dabei...... Gruß,Thomas
September 28, 200816 j Also Leuts... am 05.10.08 hab ich in Köln schon was vor... Aber sonst gerne! Gibbet schon Vorschläge zum wo? VG Martin
September 28, 200816 j Hallo Martin! Ein Vorschlag war Köln Weidenpesch an der Rennbahn. Als Sammelpunkt könnte man auch die Alfred Schütte Allee an den Poller Wiesen nehmen, wenn wir dann zu einer Ausfahrt ins Bergische aufbrechen wollen. Unterwegs könnten wir dann ein nettes Cafe aufsuchen! Da würde ich dann eins mit entsprechendem Parkplatz raussuchen .... Gruß Jens
September 28, 200816 j Also ich waere auch dabei!! Ich bin am 4.10. verhindert, sonst bis jetzt noch relativ frei....
September 29, 200816 j J a ! da kommt der ältere Herr wieder aus seinem Versteck immer erst an die eigene Nase fassen!!! genau Ich darf das! aber erst, seit dem Du Rente bekommst Best Ager? so wird er von seinem Zivi auch immer genannt :biggrin:
September 29, 200816 j Hallo Martin! Ein Vorschlag war Köln Weidenpesch an der Rennbahn. Als Sammelpunkt könnte man auch die Alfred Schütte Allee an den Poller Wiesen nehmen, wenn wir dann zu einer Ausfahrt ins Bergische aufbrechen wollen. Unterwegs könnten wir dann ein nettes Cafe aufsuchen! Da würde ich dann eins mit entsprechendem Parkplatz raussuchen .... Gruß Jens Hallo! Wie sieht´s denn mit dem Samstag, 11.10.08 aus? Gruß Jevo PERFEKT , auch ne tolle Location, hoffentlich spielt das Wetter mit. Ich kann allerdings noch nicht definitiv zusagen, da wir aktuell mit unserer Auto-Halle umziehen, da bin ich etwas eingespannt, aber ich versuche mir den Termin freizumachen. Was machen wir eig, wenn der Termin ins "Wasser" fällt? Kurzzeitig umdisponieren? Gruß Max
September 29, 200816 j Hallo! Ihr meint jetzt an der Rennbahn? Da könnten wir dann auch vor Ort bleiben und uns da ins Cafe setzen! Oder möchtet ihr eine Ausfahrt ins Bergische machen? Da ja die meisten auch schon eine Anfahrt haben und es das erste Treffen ist, denke ich, dass ein erhöhter Kommunikationsbedarf besteht und nicht zwingend eine Ausfahrt stattfinden muss - oder? Dann wären wir mehr oder weniger auch vom Wetter unabhängig .... Gruß Jens
September 29, 200816 j Da ja die meisten auch schon eine Anfahrt haben und es das erste Treffen ist, denke ich, dass ein erhöhter Kommunikationsbedarf besteht und nicht zwingend eine Ausfahrt stattfinden muss - oder? ....waer' aber schoen!
September 29, 200816 j Hallo! Ihr meint jetzt an der Rennbahn? Da könnten wir dann auch vor Ort bleiben und uns da ins Cafe setzen! Oder möchtet ihr eine Ausfahrt ins Bergische machen? Gruß Jens Ich meinte jetzt eher deinen Vorschlag bei den Pollerwiesen, da gibt es auch sehr nette Gastronomie mit Blick aufen Rhein und Dom. Beim ersten Treffen lernen wir uns dann ja eh erst ma kennen, wo wir bestimmt auch genug Benzingespräche finden werden ;) d.h. eine Ausfahrt ist aus meiner Sicht nicht unbedingt nötig, wir können ja in gemütlicher Runde kommende Treffen und Ausfahrten planen. Gruß Max
September 29, 200816 j Hallo! O.K. zum Plausch an den Poller Wiesen .... @ Jens: Da könnten wir ja noch spontan überlegen, ob wir zu einer Ausfahrt aufbrechen - das hängt sicher dann auch vom Wetter ab! @ Max: Kannst Du da konkret ein Cafe o.ä. nennen bzw. empfehlen? Gruß Jens
September 29, 200816 j @Jevo: Ja, was sehr nett ist ist das Vereinshaus von, ich meine, TC Victoria. Sehr schönes Haus, nette Terrasse. Ansonsten ein Stück weiter Richtung südlich noch ein anderes Vereinshaus, auch nette Terrasse. Wenn beides nicht hinhaut, können wir ja auch ne Ausfahrt zur Rennbahn machen:biggrin: Jetzt gehts noch um Uhrzeit. Gruß Max
September 29, 200816 j Hallo Max! Wie wärs´ mit 14 Uhr? Ist an den Vereinshäusern denn auch ein anständiger Parkplatz? Gruß Jens
Oktober 2, 200816 j Hallo! Wie sieht´s aus? Wer hat jetzt konkret Interesse an einem Treffen und sagt zu? Samstag, 11.10. um 14 Uhr an den Poller Wiesen! Ich beginne mal eine Liste, bitte entsprechend erweitern bzw. verändern: 1. Jensey 2. Max 3. Gorden ? 4. hansp ? 5. Martin ? 6. Thomas ? 7. Adrian 900 ? 8. Jens 9. Gruß Jens
Oktober 2, 200816 j 9. Flemming, aber noch recht unsicher, so weit im Voraus kann ich normal nicht planen Flemming
Oktober 2, 200816 j Hallo! Wie sieht´s aus? Wer hat jetzt konkret Interesse an einem Treffen und sagt zu? Samstag, 11.10. um 14 Uhr an den Poller Wiesen! Ich beginne mal eine Liste, bitte entsprechend erweitern bzw. verändern: 1. Jensey 2. Max 3. Gorden ? 4. hansp ? 5. Martin ? 6. Thomas ? 7. Adrian 900 ? 8. Jens 9. Gruß Jens Denke ja, aber mit Bestimmtheit kann ich es erst kurzfristig sagen.
Oktober 2, 200816 j Moderator Hallo! Ich kann definitiv nicht,bin dann mit meiner Familie im Allgäu...... Gruß,Thomas
Oktober 2, 200816 j 4. hansp ? Ich ziehe Ende des Monats um und will mir das Wochenende für erste Packaktionen freihalten. Daher sorry...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.