Zum Inhalt springen

20 Jahre KFZ-Schütz-Feier am Samstag 27.09.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo!

Am Samstag 27.09.08 von 10 bis 17 Uhr hat KFZ-Schütz eine Feier bzw. Tag der offenen Türe zum 20. jährigen Bestehen (http://www.kfz.schuetz.de) in Köln-Porz, Fuggerstr. 12.

Das wäre doch ein guter Ort bzw. Gelegenheit für ein "Spontantreffen" der Forumssaabfahrer aus dem Kölner Umland!?!?!?!??

Wer hat Interesse und kommt da hin?:biggrin:

Gruß Jevo

Hi

wenn ich so weit planen könnte.

Mit www.kfz-schuetz.de funktioniert das aber besser. :biggrin:

Haben die Ihren Hof für die Feier jetzt schon geräumt so dass sie keinen Gebrauchten mehr haben :eek:.

CU

Flemming

Eigentlich keine schlechte Idee :biggrin:

Konnten die das nicht ein bisschen später feiern - ab November wohne ich da "um die Ecke"...:cool: :biggrin:

Vielleicht schaffe ich es, am Vorbeiweg hereinzuschauen - wer kommt noch & wann?

Würde sonst 11:00 vorschlagen.

• Autor

Hallo!

Ich werde um ca. 13 Uhr dort sein!

Gruß Jevo

• Autor

Hallo!

@ Ralf: Ich war um ca. 14.00 Uhr da - haben wir uns leider verpasst! Wenn man einmal in den Ersatzteilen gräbt, dauert es meistens länger!:rolleyes:

@ all: Als ich da war, war wenig los, er hat wohl auch kaum Werbung gemacht. Grundsätzlich wäre es aber eine nette Lokation für ein "Treffen" der regionalen Saab-Forumsfahrer ...:biggrin: - wenn er das noch mal macht!

Gruß Jevo

Hallo!

@ Ralf: Ich war um ca. 14.00 Uhr da - haben wir uns leider verpasst! Wenn man einmal in den Ersatzteilen gräbt, dauert es meistens länger!:rolleyes:

Schade. Wo gräbst Du denn da, wenn man fragen darf?:rolleyes:

@ all: Als ich da war, war wenig los, er hat wohl auch kaum Werbung gemacht. Grundsätzlich wäre es aber eine nette Lokation für ein "Treffen" der regionalen Saab-Forumsfahrer ...:biggrin: - wenn er das noch mal macht!

Gruß Jevo

Ja, war wenig los. Aber wenigstens kam die Hüpfburg gut an beim Nachwuchs.:smile:

Vielleicht klappts ja beim 30-jährigen.:biggrin:

Ansonsten bietet sich evtl. auch mal das Treffen in Burscheid-Hilgen an.

Gruss Ralf

man man man. thread zu spät gesehen (jetzt erst), und meiner ist immernochnicht zugelassen. und es war auch noch gutes wetter ... *grummel*
  • Autor

Hallo!

Oh ja zum 30jährigen ....:biggrin:

Der Schütz macht möglicherweise jedes Jahr einen "Tag der offenen Türe" , wenn das nächstes Jahr auch stattfindet, könnten wir das ja mal anpeilen!

Bei der Suche nach Ersatzteilschätzen ging es um Volvo 480.:biggrin:

Was ist das für ein Treffen in Burscheid-Hilgen?

@ mr evil g: Oh, Du hast einen alten GLI - Bj. ca. 84 mit Chrom? Schön! Ich habe einen GLs! Diese "Chrommodelle" gefallen mir am besten! Ist der Fensterchom an Front- und Heckscheibe denn noch O.K. - sonst hätte ich da einen Tipp!

Gruß Jevo

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.