Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Mitglied
auszieh'n! auszieh'n.. :smile:

**pling

(ja, bilder )

a...

und dann wollen sicherlich noch mehr leute wissen, was für ein navigationssystem von 1984 du besitzt -....

Andere Leute reden mit mehr Respekt von Ihren (jugendlichen) Lebenspartnern

• Autor

1984 war natürlich quatsch...das Navi aus diesem Jahrgang hatte ca. 100 Seiten im 4-Farbdruck. Ich meinte das Navi aus 2004, dessen Leistungsumfang und Rechengeschwindigkeit aber dem des 84er Straßenatlas' recht änhlich war...

Noch ein Vorteil des neuen 9-3 III TTiD: 7.9 Liter/100 km im Stadtverkehr mit ein bischen Berliner Stadtring drin, ansonsten aber nur Innenstadt.

Thomas

• Autor

Komme wohl erst im Januar dazu, Fotos zu machen. Hier mal kurz ein Kleines aus meinem Bürofenster geschossen:

http://www.elferteam.de/Forums/uploads/post-1-1230021338.jpg

Glückwunsch

Glückwunsch zum superschicken Wagen! Das Facelift an der Front ist das Beste, was in der letzten Zeit gemacht wurde....

...aber

".Noch ein Vorteil des neuen 9-3 III TTiD: 7.9 Liter/100 km im Stadtverkehr mit ein bischen Berliner Stadtring drin, ansonsten aber nur Innenstadt....."

mein TiD braucht in der Stadt gerade ´mal 6.5 Liter - er hat aber wohl auch weniger Dampf als Deiner....

Schickes Auto!

@Stefan_Amberg_HU: Und deiner ist mit Sicherheit auch schon eingefahren. Am Anfang eines Motorenlebens ist der Verbrauch immer etwas höher.

....Am Anfang eines Motorenlebens ist der Verbrauch immer etwas höher.

...und zwischen "Stadtverkehr" und "Berliner Stadtverkehr" gibt es wahrscheinlich graduelle Unterschiede.

• Mitglied

mein TiD braucht in der Stadt gerade ´mal 6.5 Liter - er hat aber wohl auch weniger Dampf als Deiner....

durch HIRSCH hat meiner die gleiche Leistung :smile: (braucht aber trotzdem weniger :tongue: )

• Autor
durch HIRSCH hat meiner die gleiche Leistung :smile: (braucht aber trotzdem weniger :tongue: )

Ich habe 200 PS bei 400 Nm :tongue::tongue:

• Mitglied
Es steht auf allen Dokumenten, also bereits in der Neuwagen-Bestellung von Saab, im Leasingvertrag und sonst überall. Ich habe es mitbestellt, wie irgend ein Extra.

:flowers:

Schickes Wägelchen.

Könnte mir auch gefallen......

und wieder einer mehr

Komme wohl erst im Januar dazu, Fotos zu machen. Hier mal kurz ein Kleines aus meinem Bürofenster geschossen:

http://www.elferteam.de/Forums/uploads/post-1-1230021338.jpg

herzlichen glückwunsch! :congrats:da hast du ein sehr schönes auto und auch die wahl der motor- , getriebe- & geweihkombination finde ich absolut richtig.

ach ja: willkommen im club der "nichtgelben".:biggrin:

Snygg bil!
...und zwischen "Stadtverkehr" und "Berliner Stadtverkehr" gibt es wahrscheinlich graduelle Unterschiede.

Achwas. Der Verkehr fließt wenigstens!

Der Rheinländer an sich bekommt ja auch schon mit einem Zehntel der Verkehrsdichte einen Stau hin. Ich fahre in Berlin jedenfalls deutlich lieber als in so Dörfern wie Bonn oder Köln.

Wobei das eigentlich Blödsinn ist. Im Gegensatz zum Rest der Republik verfügt die Reichshauptstadt (Begriff hier nur wegen der Beinahe-Alliteration gewählt) über ein gescheites öffentliches Nahverkehrssystem, so daß man in einer Vielzahl der Fälle unter Verzicht auf das eigene Kraftfahrzeug schneller und in jedem Fall deutlich kostengünstiger unterwegs wäre.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.