1. Oktober 200816 j Ob man im Moment auf den politischen Seiten oder auf den Sportseiten in der zeitung schaut, auf beiden steht: Die Bayern in der Krise !
1. Oktober 200816 j Räumlich gesehen sind wir nämlich die Grössten in der BRD http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=23321&stc=1&d=1222806064 Wenn ich mir die Karte so anseh, würd ich sagen das die DDR größer wie Bayern ist :biggrin: War wohl nix:tongue:
1. Oktober 200816 j Autor Wenn ich mir die Karte so anseh, würd ich sagen das die DDR größer wie Bayern ist :biggrin: War wohl nix:tongue: Moanst ?
1. Oktober 200816 j Hallo! @ Matti Du hast natürlich vollkommen Recht,mein Fehler,Deine Zahl ist korrekt..... Gruß,Thomas
1. Oktober 200816 j Antwort Special Edition für Gerd ein deutscher Humorist brachte einst eine feine Pointe zum Thema "wiewietsinddiePolitikervomVolkentfernt" als ich fuhr saß ich natürlich im Speisewagen, saß mir ein Kerl gegenüber, nen Turban auf´m Kopf, ich sagte "Allaf, sie fahrn wohl nach Köln zum Karneval". Sagt der " nee ich seh immer so aus, ich bin der regierende Fürst von Hamudestan" Nun weiß ja jedes Kind, Hamudestan liegt zwischen Iran und Persien! ..... ....... ........ .... .aaaaah, kennen sich doch einige in der Geometrie aus. Ich wollte natürlich meine Schulbildung an den Mann bringen, war immerhin 10 Jahre inder Sexta, ....... hab dann geheiratet, ....... die Lehrerin ............ ich sagte also,"Herr Scheich, sie haben doch sicher viele Frauen" "jo "sagt der, "das läppert sich so zusammen" Ich sach: herr Scheich, das nennt man doch po-ly-gaaam" "jo" sagt der," im Gegensatz zu einer Frau, das nennt man monoton" Wir gingen in den Speisewagen, tranken ein paar Masernhügel, äh Scharlachberg aßen Sturmsäcke - nee Windbeutel und kurz vor Köln fragte ich dann: "Hör mal du Scheich du oller, sag doch mal was in deiner Landessprache in ha-ha-mudes-tanisch, wie klingt den solches Idiom?" Sacht der: "Du Idiot, ich kann doch die Sprache gar nicht" "Was, Du beherrschst ein ganzes Volk aber nicht dessen Sprache, wie ist das möglich, Fragefüsschen, Gänsezeichen oben??"" " NA es gibt doch jede Menge Länder, wo die Regierung ne andere Sprache spricht als das Volk!!":eek::biggrin::tongue: H.E. aus einem Abendprogramm, 1968
1. Oktober 200816 j Großherzogtum Baden .... Die gute alte Zeit Im Ernst: Es wurde aber auch mal Zeit, dass in Bayern die CSU die absolute Mehrheit verloren hat. Mir fällt noch was ein, zum "guten" Herrn Stoiber. Als er für das Kanzleramt (?) kandidierte, stand auf einem Transparent: "Stoiber in die Isar, niemals an die Spree". :biggrin:
1. Oktober 200816 j Räumlich gesehen sind wir nämlich die Grössten in der BRD Die Bayern brauchen eben viel Platz, um sich aus den Weg zu gehen...
2. Oktober 200816 j Die Bayern brauchen eben viel Platz, um sich aus den Weg zu gehen... Falsch, um die Nordlichter nach Süden durchzulassen!
2. Oktober 200816 j mensch Gerd du mensch du sag mal, in Bayern gelandeter Schwabe, da mache ich mir die Mühe und tippe ein halbes Kurzprogramm von Heinz Erhardt ab und..... nix, keine Reaktion kommt da der Schwabe in Dir durch?? Ein von mir geschätzter Forumsgenosse würde sicher neben einer Getriebeöl Diskussion - passt auch in die Politik, wer gut schmiert der ....... würde also neben selbiger Dikussion sich auch lauthals beschweren, dass er kein Blümchen bekommen hat. Gruß aus Mittelerde der nördlichen Pfalz, der einst auch Bayern gehörte:rolleyes:
2. Oktober 200816 j Autor sag mal, in Bayern gelandeter Schwabe, da mache ich mir die Mühe und tippe ein halbes Kurzprogramm von Heinz Erhardt ab und..... nix, keine Reaktion kommt da der Schwabe in Dir durch?? Gruß Sorry ! Es ist schlimm, wenn man alt wird, doch schlimmer ist es, man wird es nicht... (HE) Muss ich doch glatt nicht gesehen haben... ? Also, ein herzliches, nachgeholtes "Danke" bitte ! Gerd
2. Oktober 200816 j Die gute alte Zeit Naja. Zumindest "verdamp lang her" ... Im Ernst: Es wurde aber auch mal Zeit, dass in Bayern die CSU die absolute Mehrheit verloren hat. Ändern wird sich trotzdem wenig (wobei: einige Münchner Kollegen sind felsenfest der Meinung, ab Montag käm nicht mal mehr die Müllabfuhr). Welche (politische) Tönung die in Zukunft mehr oder weniger regierenden Bazis haben, ist doch völlig schnurz. In D regiert doch v.a. Brüssel ...
3. Oktober 200816 j In D regiert doch v.a. Brüssel ... ist in Brüssel nicht der Problembär namens Stoibär ?
3. Oktober 200816 j Naja - fast 5% für die Linke ist schon heftig... Die FTD bringt meine Meinung dazu heute im Kommentar ganz gut rüber. (auch wenn es sicher nicht schadet, wirklich mal etwas Demokratie zu wagen ).
3. Oktober 200816 j Und in der nächsten (bayrischen) Landtagswahl: CSU scheitert knapp an der 5% Hürde...
15. Oktober 200816 j Autor Stichwort Bayern, Bundes- Europaländer, Globalisierung... ... ich hab ergänzend zur Grafik in meinem Eröffnungsbeitrag # 1 bei http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Gags/Google-klein.jpg was Nettes im Netz gefunden: Vielleicht gibts hier "Lernbeflissene", denen's genau so gut gefällt wie mir ? ;-) http://www.rtl.de/news/games/europa_dart/dart3.swf und wer von Euch schafft es, bei der Gesamtbewertung am Schluss besser als mit Note 5 abzuschneiden ? (ist beim ersten Mal fast unmöglich ! ) Hobts me ? *gg* Viel Spass beim Versuch... GB wünscht GM (GM=Guten Morgen) :biggrin:
15. Oktober 200816 j Autor Was ist den besser?? größer oder kleiner 5??????Erinner Dich am besten an Deine eigene Schulzeit ! Da war Note 5, oder gar 4 (besser war ich ohnehin nie, ausser in Religion...), usw. auch stets besser, als Note 6 ! Host me ? PS: Jedenfalls anno dazumal in BW... GM GB
15. Oktober 200816 j Hmm. Das ist aber komisch. 1 Punkt = ganz schlecht mehr Punkte = besser. Aber wir haben ja auch schon andere Schulbücher außer der Bibel gehabt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.