Zum Inhalt springen

Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Empfohlene Antworten

Sehr schön, und wie wird versiegelt?

Mfg Martin

Wenn da jemand etwas weiß, immer her damit……

Gruß, Thomas

• Antworten 3,1k
  • Ansichten 330,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wenn da jemand etwas weiß, immer her damit……

Gruß, Thomas

Also wie schon gesagt, kein Klarlack, denn der Bremsstaub frisst sich da sofort rein.

Also Bremssattellack würd sich anbieten.

Außer du bist so motiviert und zerlegst die Sättel komplett, dann würd ich sie Pulverbeschichten oder Galvanisieren.

Mfg Martin

Das würde ich mich nicht trauen……

Feigling!

Da wäre es warm und gemütlich gewesen und Du hättest Deiner Gattin beim Kochen zuschauen können.:biggrin: :marchmellow:

Gruß Jürgen

Gott sei dank hab ich in der Werkstatt auch Heizung……bin mal gespannt wie es werden wird……ist schon nen bischen Arbeit……

Gruß, Thomas

Aber Du weist ja. Bremsen macht die Felgen und die Bremssättel schmutzig...... :biggrin:

Also lass dat mit dem bremsen und Du musst nicht lackieren. :cool:

Man könnte die Dinger ja Zerlegen und galvanisch vernickeln lassen... danach ne Runde Trowalisieren und alles wird gut...

oder einfach in Wagenfarbe lackieren .... :biggrin:

nein, mal wieder sehr sorgfältig gemacht und mit gutem Ergebnis. Gefällt mir gut.

Wenn ich mal meine alte Ranzkarre verkaufen sollte, sollst Du ja auch genug zu tun haben alles wieder auf Original zurückzubauen ……:smile:……Du weißt doch……wie immer stets bemüht……:ciao:

So.........der erste Sattel ist fertig, ich denke so kann man es lassen........man muss es ja nicht übertreiben.......

IMG_4695.thumb.JPG.96018eb71cc4e8b577817902e0954da0.JPG IMG_4696.thumb.JPG.025f21d8f6ed2a93a2f9512cef808fc1.JPG IMG_4697.thumb.JPG.b1bb7c740a3650efe86e10216d2ffc2a.JPG IMG_4698.thumb.JPG.0e736ffba39b71e00601e3b3a2311e59.JPG

Gruß, Thomas

Und wieder eine Kleinigkeit, die Griffin Heckleiste, Emblem entfernt und mit schwarzer 3M Folie überzogen. Außerdem noch eine LED Kennzeichenbeleuchtung eingebaut (sieht man aber gerade nicht :tongue:)

cameringo_20160502_194809.thumb.jpg.319e02039eba1afde87839bfd17bb922.jpg

cameringo_20160502_194820.thumb.jpg.ec04d65498cdc08a816d4fd3d1f01a55.jpg

Also die leiste ist ja mal der übelste Hammer :-), aber wo ich das Grade so schön sehe fällt mir auf das du deine Heckscheibe noch schön schwarz hast am Rand, da kann ich gar nicht mithalten :-S

Bei mir sieht das eher aus wie 50 Jahre alt, gibt's da nen Trick das wieder hinzugekommen oder heisst es neue Heckscheibe evtl.

Ist Grad an regnen deswegen siehts Nicht ganz so schlimm aus :-D

20160503_082133.thumb.jpg.f9290f90cfc01b278c1824af513806db.jpg

Ich hab in der Tat mal eine neue einbauen lassen, da die alte total zerkratzt war vom unsachgemäßen Gebrauch eines Eiskratzers (vermutlich Diamant besetzt :-)
Wie teuer war der Spass:-D
[mention=499]snowtiger[/mention] ...sehr Nice ...:top:..:rolleyes:!
Wie teuer war der Spass:-D

Kann ich garnicht sagen, hat mir meine Frau geschenkt... :top:

... man hast Du ein Schwein....

... man hast Du ein Schwein....

...werd ich meiner mal Zeigen :rolleyes:..!

So.... Heute hat der hirsch carbon Spoiler einen kleinen Bruder bekommen....

image.thumb.jpeg.a58774311d8811109985854ea0768c26.jpeg

image.thumb.jpeg.df2fac6c6dea48b98973599c8f3a4988.jpeg

• 3 Wochen später...
So.... Heute hat der hirsch carbon Spoiler einen kleinen Bruder bekommen....

Ich würd ja zu gern mal wissen wie der Spoiler auf einem silbernen Bruder aussieht, kann mir grad noch nicht so vorstellen, ob das optisch passt...

• 2 Wochen später...

Projekt Bremsssättel hinten erstmal verschoben weil trotz richtiger Teilenummern die falschen geliefert wurden……beim versuchten Einbau zeigte es sich……einmal polieren umsonst……:rolleyes:……Bremsssättel zurückgeschickt und bei einem anderen Anbieter bestellt……nach deren Lieferung erstmal gemessen, jetzt sind es die richtigen ……:smile:……also nochmal die Bremsssättel poliert……neuer Versuch dann nächstes Wochenende……:smile:……

Gruß, Thomas

Übung macht den Meister :bebored:!

Hallo,

ich möchte auch mal eine Verschönerung melden:

Hab' jetzt endlich mein NavTool bekommen und eingebaut: Rückfahrkamera auf dem Original-Navi-Bildschirm. Ist schon super geworden, aber verrückt teuer.

SAAB-wee

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.