Februar 28, 201015 j Darfst du....mit allem 800€. Sauber und schneller Einbau vom Freundlichen incl. Leihwagen. Gruß Hektor
Februar 28, 201015 j Hallo! So,ich habe mich getraut und die Schalthebelabdeckung welche ursprünglich Silberfarben war,in Carbonfolie verkleidet,ist richtig gut geworden,gefällt mir sehr gut,Bilder kann ich leider erst später machen,unser Fräulein Tochter beliebte die Digicam mitzunehmen. Gruß,Thomas Hallo Thomas, kannst du mir eventuell deine Bezugsquelle für die Carbonfolie sagen. Bin auf der suche nach Carbonfolie, aber es gibt da soviel Anbieter, sa weiß mann Überhaupt nicht welche man nehmen soll. Du hast ja schon erfahrung damit. Gitanes
Februar 28, 201015 j Hallo! Ich habe die hier genommen: http://cfc.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=127&Itemid=54 Gruß,Thomas
Februar 28, 201015 j Danke für die Info. Die Folie ist auch für innen?? Aber sonst hättest du sie ja nicht genommen. Gitanes
Februar 28, 201015 j Hi,... hat schon mal wer von euch an http://www.wasser-transfer-druck.de/ gedacht?? Ist zwar nicht gerade preiswert, schaut auf professionell aus... Gruß Hektor
Februar 28, 201015 j Ich darf jetzt allerdings nicht mehr abschließen, wenn Kind kurz im Dicken sitzt. Gleich am ersten Tag,...kurz zum Bäcker....wartest du kurz? Ja! Piep piep....wie gewohnt verriegelt...kaum im Bäcker.....ein lautes Gehupe und ein wildes Geblinke...und drinnen ein total geschockt bleiches Kind mit den Worten...ICH HAB NIX ANGEFASST, Mama! Na super.... soviel zum Thema Innenraumsensor, denn der funktioniert perfekt!! Hektor Du kannst über das Sid bei abgezogenem Zünschlüssel festlegen, ob der Innenraumsensor deaktiviert werden soll. Sehr hilfreich, bei Kindern oder Hunden im Auto.
Februar 28, 201015 j Hallo! @gitanes:Die kann man auch für aussen nehmen,ein Kollege von mir hat sich das ganze Auto damit machen lassen.......... Gruß,Thomas
Februar 28, 201015 j @ hektor9*3 ist ja ganz gut, aber soweit ich weiss, hat das ganze dann keine Struktur und sieht somit etwas billig aus. Mit der CFC-Folie hat man wenigstens eine Struktur in der Geschichte.
März 1, 201015 j Als nächstes sind geplant...Pedalerie, evtl. Seitenschweller ... Tu's nicht! Die 80er sind vorbei
März 1, 201015 j Hallo! Habe mir was neues für die Fußstütze einfallen lassen,meine erste passte nicht so richtig zu den Hirsch-Pedalen,hier der zweite Entwurf bzw. Versuch,so gefällt mir das schon besser............ Gruß,Thomas
März 1, 201015 j Hallo! Habe mir was neues für die Fußstütze einfallen lassen,meine erste passte nicht so richtig zu den Hirsch-Pedalen,hier der zweite Entwurf bzw. Versuch,so gefällt mir das schon besser............ Gruß,Thomas Warum hast du nicht gleich die Pedale auch selbst gebastelt
März 1, 201015 j Hallo! Habe mir was neues für die Fußstütze einfallen lassen,meine erste passte nicht so richtig zu den Hirsch-Pedalen,hier der zweite Entwurf bzw. Versuch,so gefällt mir das schon besser............ Gruß,Thomas OMG,....wenn das die Hirsche sehen,...wird der Satz damit erweitert und somit noch teurer!! Aber ich muß schon sagen, Hut ab, gute Lösung! @MartinSaab,...und was ist mit ner Vase? Oder ner Taube auf der Motorhaube,...macht sich auf blau sicherlich gut!
März 1, 201015 j Hallo! Habe mir was neues für die Fußstütze einfallen lassen,meine erste passte nicht so richtig zu den Hirsch-Pedalen,hier der zweite Entwurf bzw. Versuch,so gefällt mir das schon besser............ Gruß,Thomas Sieht gut aus. Könnte ich mir bei meiner Chrombrille auch vorstellen. Was hast du für die schwarzen "noppen" für ein Material genommen?? Gitanes
März 1, 201015 j Salmis http://img.idealo.com/folder/Product/1246/3/1246337/s1_produktbild_mittelgross/haribo-veilchen-pastillen-3000-g.gif
März 1, 201015 j Hallo! Ich habe Schraubenabdeckungen aus Kunststoff mit 12mm Durchmesser genommen...... Gruß,Thomas
März 1, 201015 j Hallo! 2,5mm Löcher gebohrt,Sekundenkleber,reingesteckt,hält bombenfest........ Gruß,Thomas
März 2, 201015 j Hallo! Sorry,Du meintest wie ich die Stütze festgemacht habe,da habe ich doppelseitiges Klebeband von 3M genommen:smile: Gruß,Thomas
März 2, 201015 j Um dem Thread-Thema gerecht zu werden Basis 9-3 II SC Line....ht: Habe nur so kleine Retuschen vor genommen... Brauche noch einen kleinen Aero Spoiler, kann jemand helfen? Hirsch soll auch noch kommen, doch erst im Frühjahr... Wo sind Eure Bilder? [ATTACH]23376[/ATTACH] [ATTACH]23377[/ATTACH] [ATTACH]23378[/ATTACH] [ATTACH]23379[/ATTACH] Ein wirklich wunderschönes Auto. Den sieht man gern. Gute Fahrt...!
März 3, 201015 j Ein wirklich wunderschönes Auto. Den sieht man gern. Gute Fahrt...! Ja, wirklich. Die so modifizierten Standard-Front- und Heckschürzen sehen imho besser aus als die originalen Aero-Dinger. Liebe Grüsse Der Schwedenkönig
März 4, 201015 j auto-felgen-lack-lederfarbe ein echt gelungenes gesamtpaket. schaut sehr lecker aus.
März 4, 201015 j Hey Leute mal etwas anderes... war heut bei meinem Saab-Händler. Dieser wollte mir erzählen, dass es keine Saab-Embleme mit einem Durchmesser von 60mm gibt. Bei Ebay hab ich auch keine gefunden... kann mir jemand weiterhelfen? Ich wollte für meine Nabendeckel, meiner Carmani Felgen, Saab-Embleme kaufen.
März 4, 201015 j Hallo Braumi, so ging es mir auch, habe Wochenlang gesucht (Ebay, Schrottplatz...) Bin jetzt bei Ebay.uk fündig geworden. Habe dazu Infos und Links in dem Thread: Wo bekomme ich Saab-Embleme für Radnabenabdeckungen ...? im Forum: Technik - Allgemein hinterlegt. Grüsse
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.