Juni 4, 201114 j das wird bestimmt richtig gut aussehen,schön dezent und ein ganz kleines bischen böse................ Richtig böse schaut das nur am 9-5er aus .... "ganzschnellwegrenn"
Juni 4, 201114 j weißte doch: wenn 9-3er erwachsen werden, dann werden sie 9-5er ... und werden als Reinkarnation weiterhin brav aussehen
Juni 4, 201114 j ... und werden als Reinkarnation weiterhin brav aussehen und brose seiner weiterhin ranzig .
Juni 5, 201114 j Nur kein Neid,Ihr beiden hübschen........ein solcher Titel will hart erarbeitet sein,ein kleines bischen Respekt bitte...................Mitleid gibts geschenkt........
Juni 5, 201114 j Aber beim nächsten mal dürft Ihr nochmal gucken.........aber nur gucken.............
Juni 28, 201114 j So,der Grill von Speedparts ist eben gekommen,sieht sehr gut aus,wird in Kürze montiert.............. Gruß,Thomas
Juni 28, 201114 j Und so sieht er aus,das Saab-Logo wird noch aus dem alten Grill umgebaut. Gruß,Thomas
Juni 30, 201114 j Nee,noch nicht,versuche es heute mal ob ich den alten Grill ohne Ausbau der Frontschürze rauskriege,ansonsten werde ich meinen Mechaniker bemühen…Wenn er dann drin ist,gibt's auf jeden Fall Bilder… Gruß,Thomas
Juni 30, 201114 j Sieht aggressiv aus. Gefällt mir gut. Putzen wird wahrscheinlich etwas schwieriger, oder? brose, jetzt biste bestimmt stolz wie Oskar ...
Juni 30, 201114 j Schön... den wollt ich mir auch schon bestellen! Könntest du noch ein Bild von etwas weiter weg reinstellen? Das wär echt super, würd gern mal den "gesamteindruck" sehen... ;) War der Einbau einfach? Danke im voraus
Juni 30, 201114 j P.S.: mach mal die toten Fliegen vom Kennzeichen weg Warum das denn? Dann ist der Ranzstyle dahin. Das geht doch gar nicht. Schön schwarz. Mir gefällt's.
Juni 30, 201114 j Sieht aggressiv aus. Gefällt mir gut. Putzen wird wahrscheinlich etwas schwieriger, oder? brose, jetzt biste bestimmt stolz wie Oskar ... Ein bischen…
Juni 30, 201114 j Schön... den wollt ich mir auch schon bestellen! Könntest du noch ein Bild von etwas weiter weg reinstellen? Das wär echt super, würd gern mal den "gesamteindruck" sehen... ;) War der Einbau einfach? Danke im voraus Mache ich,der Einbau ist fummelig aber machbar ohne die Frontschürze ausbauen zu müssen… Gruß,Thomas
Juni 30, 201114 j Warum das denn? Dann ist der Ranzstyle dahin. Das geht doch gar nicht. Schön schwarz. Mir gefällt's. Ja,sieht ganz anders aus,ein kleines bischen böse… Gruß,Thomas
Juni 30, 201114 j Schade das ich den bei der Ausfahrt nicht schon hatte…egal…jetzt kann ich beruhigt in Urlaub fahren…
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.