November 5, 200915 j coole seite... gleich ne frage ist das wass https://ssl.kundenserver.de/shop.schwedenteile.de/product_info.php?cPath=30&products_id=404&osCsid=48b85f7c11bded30c6c7a85eb14d3a19 ???? kaum oder
November 6, 200915 j Da kriegst du ne Box mit anderer Software, welche einfach über die OBD Buchse am Fahrzeug aufgespielt wird und bei Bedarf auch wieder auf original Software zurückgespielt werden kann. Und die Vmax kannst du damit auch begrenzen oder freischalten. Bekommst kostenlos per Internet update auf eine neue Version, sofern die von BSR was neues entwickelt haben. Wird jedoch alles ohne TÜV Gutachten geliefert. Ist sogesagt eine preisliche Alternative zu HIRSCH. Persönlich bin ich sehr zufrieden damit. Geh mal auf die Herstellerseite http://www.bsrab.se
November 7, 200915 j und die leistung is spürbar ? bin immer skeptisch bei solchen dingern irgendwie...
November 7, 200915 j und die leistung is spürbar ? bin immer skeptisch bei solchen dingern irgendwie... Also egal, ob Hirsch, BSR oder Nordic. Die Unterschiede sind sehr deutlich spürbar.
November 10, 200915 j Ich würde dir Hirsch empfehlen. Bei deinem Modell sind momentan 30% Rabatt drinn. Und du hast ein TÜV Gutachten schon mit dabei, welches du bei BSR oder Nordic nicht mit dabei hast. Habe es selber so gemacht und bin zufrieden. Und die Mehrleistung ist deutlich spürbar.
November 11, 200915 j Hallo! @ Ravenous:Die Lenkradtasten kann man vom Gehäuse trennen,auf jeder Seite befinden sich ganz kleine Torx-Schrauben........bin am überlegen,ob ich meine in Wagenfarbe lackieren lasse,ebenso den Rahmen vom Klimadisplay........schaun mer mal...... Gruß,Thomas
November 11, 200915 j Hallo! Würde dann neben dem Amaturenbrett und Handschuhfachleiste in Wagenfarbe lackiert bestimmt sehr gut aussehen........ Gruß,Thomas
November 11, 200915 j Hallo! @ Ravenous:Die Lenkradtasten kann man vom Gehäuse trennen,auf jeder Seite befinden sich ganz kleine Torx-Schrauben........bin am überlegen,ob ich meine in Wagenfarbe lackieren lasse,ebenso den Rahmen vom Klimadisplay........schaun mer mal...... Gruß,Thomas Klar, aber dafür muss der Airbag raus. Da habe ich keinen Bock drauf.
November 11, 200915 j Hallo! Also wenn ich mir das im WIS so angucke,ist das nicht so schwer,werde mal meinen Saab-Mechaniker fragen,berichte dann....... Gruß,Thomas
November 12, 200915 j Interieur-Details in Wagenfarbe werde ich mir bei Gelb nicht antun. Hab das mal in nem Boxster gesehen... grenzwertig...
November 12, 200915 j Hallo! So,war eben beim Tüv alles eintragen lassen,der Prüfer hatte richtig zu tun,hat aber alles wie vorgesehen eingetragen als da wären Spurplatten von FK vorne 15mm hinten 20mm pro Seite mit Befestigungssystem B+,Alufelge 7x17 ET 49,Alufelge 7x17 ET 41 mit jeweils 225/45-17 in Verbindung mit H+R Federn,alles paletti. Gruß,Thomas
November 12, 200915 j Hallo! @Martin Saab:In gelb würde ich mir das auch überlegen,in stahlgrau denke ich mal wird das schon sehr gut aussehen,ich werde berichten und auch an Bilder denken. Gruß,Thomas
November 12, 200915 j @brose, ich persönlich würde nicht mehr Teile im Innenraum in Wagenfarbe lackieren lassen. Wird im Endeffekt vielleicht zu viel des Guten und bekommt den "Fiat 500" oder "Ford KA" Touch. Aber wie immer alles eine Frage des Geschmackes. Die dezente Spurverbreiterung schaut sicherlich gut aus!!? Fährst du nur 225er?? Gruß Hektor
November 13, 200915 j okay... mein Dicker hat im Sommer 235er auf 17" und im Winter 195er auf 16"....die reichen aber auch vollkommemn für die kalte Jahreszeit. Hektor9*3
November 13, 200915 j ja, aber die originalen 16er verlieren sich im radkasten. sollte mit den platten deutlich besser aussehen. muss mir wohl mal zeit nehmen eine lücke im budget zu suchen
November 14, 200915 j Klasse aussehen tuts auf jeden Fall,ob es nötig ist,sei mal dahingestellt,ich hatte das Glück,einen Satz 17-Zöller sehr günstig zu bekommen........ Gruß,Thomas
November 15, 200915 j So,habe mal probiert die Lenkradtasten mit Carbonfolie zu beziehen,klappt leider nicht,wenn man die Folie um die Kanten legt,funktionieren die Tasten nicht mehr,federn nicht mehr zurück,also in schwarz bzw. silber lassen oder lackieren. Gruß,Thomas
November 15, 200915 j ich würde versuchen bündig an der kannte abzuschneiden, wen das ding schwarz ist sieht man das ja kaum denke ich...oder seh ich das falsch : )?
November 15, 200915 j Die Folie wird sich dann wohl im laufe der Zeit wohl ablösen,wenn man mit den Fingern darübergeht beim bedienen schätze ich,besser wäre es die Folie um die Ecken herumzuziehen,weils nicht geht werden meine in Wagenfarbe lackiert und gut ist........ Gruß,Thomas
Dezember 8, 200915 j Mahlzeit... is ja gar nichts mehr los hier im Thread, obwohl es doch Weihnachtsgeld gab?! Die Finanzkrise hat nun auch diesen Thread erreicht Mal was anderes... ich suche für meine Sommerfelgen noch Felgenembleme mit einen Durchmesser von 6cm. Weiß jemand woher ich diese beziehen kann? Es sollte kein Foliendruck sein... Janz Wichtig
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.