Dezember 9, 200915 j [Q Hirsch Schaltkulisse in Carbonleder. Die Leiste fürs Handschuhfach liegt noch im Auto. Der Carboneffekt des Leders ist wirklich klasse und die Verarbeitung ist extrem gut. Ich sabber mir gleich auf die Tasten... :) gibts die auch für den Automaten?? is ja allerliebst**
Dezember 9, 200915 j Weihnachtswunschzettel vom Dicken...Alarmanlage ist bereits bestellt und wird zeitig unterm Weihnachtsbaum für den Dicken liegen. Einbau folgt danach...
Dezember 9, 200915 j So,habe mal probiert die Lenkradtasten mit Carbonfolie zu beziehen,klappt leider nicht,wenn man die Folie um die Kanten legt,funktionieren die Tasten nicht mehr,federn nicht mehr zurück,also in schwarz bzw. silber lassen oder lackieren. Gruß,Thomas Hallo Brose Ich hab einen Linear, bei dem sind die Lenkradtasten schwarz. Das stört mich wirklich. Wäre schon froh, wenn ich die silbernen Vector-Tasten hätte. Du hast vorhin gesagt, man kann die spritzen. Was nimmt man da für Farbe? Baumarkt? Muss man die irgendwie versiegeln, weil man doch ab und zu darauf herumfingert? P.S. Wir könnten natürlich auch Tasten tauschen, dann könntest Du mit meinen schwarzen machen, was Du willst.... Gruss Pierre
Dezember 11, 200915 j Weihnachtsgeld? was ist das? Du sprichst fremde Worte! Kenne ich, habs auch bekommen.
Dezember 15, 200915 j Mal was anderes... ich suche für meine Sommerfelgen noch Felgenembleme mit einen Durchmesser von 6cm. Weiß jemand woher ich diese beziehen kann? Es sollte kein Foliendruck sein... Janz Wichtig =========================== wie immer bei den üblichen verdächtigen... http://www.elkparts.com oder: http://www.genuinesaab.com grüsse marco
Dezember 22, 200915 j nicht wirklich http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=23311&d=1222790754:biggrin: Sind die 08er Rückleuchten mit LED Technik? :confused:
Dezember 22, 200915 j Sind die 08er Rückleuchten mit LED Technik? nein, nur weißes (Kunststoff)glas mit normalen Glühbirnen:cool:
Dezember 23, 200915 j Ich bitte drum... Glühlampen. Es gibt ja schließlich auch keine Glühäpfel bzw. schon gar kein Glühobst.
Januar 2, 201015 j So weihnachten ist vorbei, nach fast 6 wochen wartezeit ist mit Roar ESD angekommen, natürlich habe ich ihn gleich montiert... (Soundfile folgt wenn er einbisschen eingefahren ist)... Der ESD ist jetzt noch einbisschen weit unten, ich muss noch kürzere Auspuffgummis besorgen... ich schau dann mal wie es aussieht, vielleicht muss ich dan die schwarze abdeckung der rundung des ESD noch anpassen. hier mal ein Handy Pic http://f.imagehost.org/0759/DSC00584.jpg
Januar 4, 201015 j Sieht irgendwie gut aus... aber irgendwie nicht... steh nicht auf diese Motorrad-Auspuff Optik. Aber was mir überhaupt nicht gefällt ist der Heckspoiler. Aber dir muss es ja gefallen....
Januar 4, 201015 j http://g.imagehost.org/0413/saab04.jpg http://g.imagehost.org/0298/saab05.jpg Flügel ist original... hier noch ein pic von der seite mit winterfelgen, und ohne distanzscheiben...
Januar 4, 201015 j den heckscheibenaufkleber würde ich langsam umgestallten.... was für ein flügel ist das?? der originale 9-3II Aero-spoiler mal nicht. ist das der von den neueren modelljahren??
Januar 4, 201015 j haha cutsick ich weiss weiss nicht mal der war drauf als ich den gekauft habe... der sieht doch nur so aus weil er schwarz ist, ist aber sicher von saab...
Januar 4, 201015 j Schade um das schöne Auto. Wenn Du die Saab Embleme abmachst, kannst Du ihn den Leuten bald auch als Honda unterjubeln. Bei den Ammis laufen solche Umbauten immer unter der Rubrik "Ricey"
Januar 6, 201015 j http://g.imagehost.org/0413/saab04.jpg http://g.imagehost.org/0298/saab05.jpg Flügel ist original... hier noch ein pic von der seite mit winterfelgen, und ohne distanzscheiben... nicht mein geschmack, aber ich find's gut - jedem das seine
Januar 6, 201015 j Man schaue sich doch bitte den Spätsiebziger-/Frühachtziger Saab-Zubehörkatalog "Saab Sport & Rallye" an. Oder den blau-gelb kriegsbemalten schwarzen turbo, den die Ische im luftigen Sommerkleid im 900-turbo- APC-Werbefilmchen fährt. Dieses Auto hier ist die zeitgemäße Interpretation des ursaabigen Themas "Krawallkarre". Ich find's gut.
Januar 8, 201015 j Man schaue sich doch bitte den Spätsiebziger-/Frühachtziger Saab-Zubehörkatalog "Saab Sport & Rallye" an. Oder den blau-gelb kriegsbemalten schwarzen turbo, den die Ische im luftigen Sommerkleid im 900-turbo- APC-Werbefilmchen fährt. Dieses Auto hier ist die zeitgemäße Interpretation des ursaabigen Themas "Krawallkarr===================================================================== wenn du ihn reinstellst, würd ich ihn mir gerne ansehen!!! pdf... :) Ich mag nur den "gockel" auf der seite... muss ich auch haben.
Januar 9, 201015 j Sowohl Film als auch Katalog tauchen als link hier öfter mal auf, hab aber leider gerade keinen zur Hand... Janny?
Februar 4, 201015 j Hallo liebe Saab-Community, ich habe mir die letzten Stunden diesen Thread komplett durchgelesen:rolleyes:, in der Hoffnung einige Erkenntnisse zu erlangen mit welchen Federn ich meinen 9-3 II Vector Cabrio tiefer legen sollte. Ich habe die letzten vier Jahre einen 9-3 I Cabrio ohne Tieferlegung gefahren, aber mit 17" Vector - Felgen (sah gut aus) Aber bei dem Typ II Cabrio ist zwischen den Vorderrädern und den Kotflügeln optisch mehr Platz als bei der Hinterachse. Hat jemand zu diesem Thema Bilder von seinem tiefer gelegten 9-3 Cabrio (mit Eibach, Vogtland, Hirsch....) Damit man evtl. die Unterschiede sehen kann. Grüsse Björn
Februar 4, 201015 j ich kann dir leider noch keine bilder liefern, kann dir aber die hirsch-federn sehr empfehlen. haben einen guten restkonfort, und legen das fahrzeug genau so tief, dass er mit 17ern gut aussieht. natürlich gehts noch tiefer, aber dann leidet meines erachtens die langstrecken-tauglichkeit.
Februar 4, 201015 j Hab die Eibach in meiner Limo. Machen 30mm Vorn und Hinten. Hab dazu 18". Kann ich auch nur empfehlen. Und vom Preis her haben diese bedeutend weniger gekostet (ich glaub ca. 189,-€ ?). Genügend Restkomfort ist auch noch da. Bin allerdings die Anderen noch nicht gefahren. Also ich bin mit meinen sehr zufrieden. Und andere aus meinen Bekanntenkreis ebenfalls, auch wenn diese keinen Saab fahren. Berichtigt mich, wenn ich Falsch liege, aber sind die Eibach und die Hirsch Federn nicht die gleichen? Nur eben ein anderer Name drauf?
Februar 4, 201015 j Hallo liebe Saab-Community, ich habe mir die letzten Stunden diesen Thread komplett durchgelesen:rolleyes:, in der Hoffnung einige Erkenntnisse zu erlangen mit welchen Federn ich meinen 9-3 II Vector Cabrio tiefer legen sollte. Ich habe die letzten vier Jahre einen 9-3 I Cabrio ohne Tieferlegung gefahren, aber mit 17" Vector - Felgen (sah gut aus) Aber bei dem Typ II Cabrio ist zwischen den Vorderrädern und den Kotflügeln optisch mehr Platz als bei der Hinterachse. Hat jemand zu diesem Thema Bilder von seinem tiefer gelegten 9-3 Cabrio (mit Eibach, Vogtland, Hirsch....) Damit man evtl. die Unterschiede sehen kann. Grüsse Björn Die Hirsch Federn werden von Eibach exklusiv für Hirsch hergestellt.
Februar 5, 201015 j 9-3 mit Hirsch ... er liegt heute noch etwas tiefer, weil die Federn erst nach 5000KM so richtig stehen. Komfort ist natürlich nicht mehr so fein. Aber die Strassenlage ist top http://www.saab-cars.de/picture.php?albumid=571&pictureid=3420&thumb=1
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