Oktober 24, 200816 j Mitglied Hallo! Ergo......Sommer-Leder.........Winter-Eiskratzer......die zwei Schrauben sollten zu schaffen sein......ich werde auch mal den Weihnachtsmann zu den Hirsch-Sachen befragen,ich war doch ganz brav dieses Jahr......... Gruß,Thomas
Oktober 27, 200816 j [quote name='brose']Hallo! Ergo......Sommer-Leder.........Winter-Eiskratzer......die zwei Schrauben sollten zu schaffen sein......ich werde auch mal den Weihnachtsmann zu den Hirsch-Sachen befragen,ich war doch ganz brav dieses Jahr......... Gruß,Thomas[/QUOTE] Wer braucht schon Eiskratzer ? Flüssiger Scheibenenteiser ist eh viel besser für die Scheibe :biggrin: Habe dann auch noch 18" Turbinenfelgen am Wochenende besorgt und die Tieferlegung wird nächste Woche eingebaut (diese Woche war kein Termin frei :mad: ) Dann kann ich mich auch von den 17" trennen (Bei Interesse PN), denn ich habe die Winterreifen (natürlich auch auf 17" Alus, wer verschandelt schon gerne im Winter sein Auto) auch gleich gestern aufgezogen. Neue Bilder gibt es dann sobald die Tieferlegung drin ist.
Oktober 28, 200816 j [quote name='Ravenous'] Habe dann auch noch 18" Turbinenfelgen am Wochenende besorgt ... [/QUOTE] Zufällig die aus der Bucht für 800,00 EUR ??
Oktober 28, 200816 j [quote name='9000-aero']Zufällig die aus der Bucht für 800,00 EUR ??[/QUOTE] Zufälle gibts :biggrin:
Oktober 30, 200816 j 9-3 Cabrio 2.0t 2004 das abblendlicht hat mich nicht zufriedengestellt. also osram h7 nightbreaker hinein. wirklich mehr licht als vorher. gute empfehlung. die hirsch federn müssten demnächst mal kommen. die 18er etabeta tetsut mattschwarz kommen im frühjahr. auf den orginal felgen hab ich jetzt die wr von dunlop 3d
Oktober 30, 200816 j [quote="Sonnenkönig, post: 388123"]9-3 Cabrio 2.0t 2004 das abblendlicht hat mich nicht zufriedengestellt. also osram h7 nightbreaker hinein. wirklich mehr licht als vorher. gute empfehlung. die hirsch federn müssten demnächst mal kommen. die 18er etabeta tetsut mattschwarz kommen im frühjahr. auf den orginal felgen hab ich jetzt die wr von dunlop 3d[/QUOTE] Wie lang hast Du die Nightbreaker schon drin ? Vom Licht war ich auch überzeugt, aber nach 7000 km wars schon vorbei ......
Oktober 30, 200816 j [quote name='Ravenous']Neue Bilder gibt es dann sobald die Tieferlegung drin ist.[/QUOTE] Nu mach hinne :biggrin::smile:
Oktober 30, 200816 j [quote name='MartinSaab']Nu mach hinne :biggrin::smile:[/QUOTE] Wenn es nach mir ginge, wären die längst eingebaut, aber wegen Tüv Prüfer Termin wird das jetzt erst am 10.11. gemacht.
Oktober 30, 200816 j [quote name='9000-aero']Wie lang hast Du die Nightbreaker schon drin ? Vom Licht war ich auch überzeugt, aber nach 7000 km wars schon vorbei ......[/quote] habe die nightbreaker ganz neu. wenn die lichtausbeute bei dir nachgelassen hat, würde ich den osram kundendienst anschreiben, weil das kann ja nicht sein. dafür sind die zu teuer (hab 50 euronen gelegt) - nebenbei: man gewöhnt sich sehr schnell an helles licht
Oktober 30, 200816 j [quote="Sonnenkönig, post: 388128"]habe die nightbreaker ganz neu. wenn die lichtausbeute bei dir nachgelassen hat, würde ich den osram kundendienst anschreiben, weil das kann ja nicht sein. dafür sind die zu teuer (hab 50 euronen gelegt) - nebenbei: man gewöhnt sich sehr schnell an helles licht[/QUOTE] Man kann getrost sagen, dass die Lichtausbeute nachgelassen hatte - und zwar zu 100% (nach 7000 km Totalausfall). Passierte natürlich nachts im schweizerisch/italienischen Grenzgebiet, die aufgesuchte Tankstelle hatte 'nur' Phillips Premium zu bieten (für ein Schweinegeld ..... :mad:)
Oktober 30, 200816 j [quote name='Ravenous']Wenn es nach mir ginge, wären die längst eingebaut, aber wegen Tüv Prüfer Termin wird das jetzt erst am 10.11. gemacht.[/QUOTE] Ich meinte "Bilder" allgemein, notfalls auch ohne die Tieferlegung... ich will Felgen seh'n :biggrin:
Oktober 30, 200816 j Passierte natürlich nachts im schweizerisch/italienischen Grenzgebiet, die aufgesuchte Tankstelle hatte 'nur' Phillips Premium zu bieten (für ein Schweinegeld ..... :mad:)[/quote] logisch wann denn sonst. hoffe, dass ich mehr freude an den birnerln habe als du.
November 5, 200816 j [quote name='MartinSaab']Ich meinte "Bilder" allgemein, notfalls auch ohne die Tieferlegung... ich will Felgen seh'n :biggrin:[/QUOTE] Hmmm, also Deinetwegen werde ich die Winterräder nicht wieder runternehmen, daher gibts nur ein "im Keller" Foto. Dort verbleiben die 18" dann leider bis April . Aber am Montag gibts endlich die Hirsch Federn :biggrin:
November 10, 200816 j So, Hirsch Federn sind drinn. Sehr geil :biggrin: Fahrzeug ist straffer und liegt gut auf der Straße, hat aber noch Komfort. Federn sind ja von Eibach, mit denen war ich im 9-3 I schon zufrieden. Somit hat mein 9-3 III jetzt seit ich ihn gekauft habe folgende Veränderungen: Hirsch Leistungssteigerung Hirsch Edelstahlauspuff Hirsch Fahrwerksfedern Hirsch Pedale Hirsch Ledergriffe Saab 18" Turbinenfelgen Fehlt eigentlich nichts mehr. Der Aero Heckspoiler muss noch zum Lacker, dann kann der auch montiert werden. Für Fotos war es hier heute zu nass. Kommt später.
November 10, 200816 j Mitglied Hallo! @ Ravenous Wieviel haben die Griffe gekostet wenn ich fragen darf? Die werde ich wohl mal auf meinen Weihnachtszettel schreiben.......und hoffen das den jemand liest.......lach..... Gruß,Thomas
November 10, 200816 j [quote name='Ravenous']So, Hirsch Federn sind drinn. Sehr geil :biggrin: Fahrzeug ist straffer und liegt gut auf der Straße, hat aber noch Komfort. Federn sind ja von Eibach, mit denen war ich im 9-3 I schon zufrieden. Somit hat mein 9-3 III jetzt seit ich ihn gekauft habe folgende Veränderungen: Hirsch Leistungssteigerung Hirsch Edelstahlauspuff Hirsch Fahrwerksfedern Hirsch Pedale Hirsch Ledergriffe Saab 18" Turbinenfelgen Fehlt eigentlich nichts mehr. Der Aero Heckspoiler muss noch zum Lacker, dann kann der auch montiert werden. Für Fotos war es hier heute zu nass. Kommt später.[/quote] unbedingt !
November 10, 200816 j [quote name='brose']Hallo! @ Ravenous Wieviel haben die Griffe gekostet wenn ich fragen darf? Die werde ich wohl mal auf meinen Weihnachtszettel schreiben.......und hoffen das den jemand liest.......lach..... Gruß,Thomas[/QUOTE] Listenpreis 300,- Was Du dann letztendlich bezahlst: Verhandlungssache. Aber mach den Anbau selber, dauert 5-10 Minuten, wenn man sich Zeit läßt und vorsichtig ist. Dafür würde ich keinen teuren Mechaniker bezahlen.
November 11, 200816 j Mitglied Hallo! Danke für die Antwort,Montage würde ich auf jeden Fall selber machen,ungeschickt bin ich nun nicht,für den Rest gibts WIS....... Gruß,Thomas
November 18, 200816 j Hat schon jemand die Amaturentafel mit der silbernen Umrahmung bei einem Mj.03 - 06? verbaut. Ab 07 ist sie silbern oder? Passt das überhaupt? MFG
November 19, 200816 j Autor habe ich auch schon irgenwo mal nachgefragt.. passt leider nicht radio und lüftungsaussparungen sind etwas uinterschiedlich. wenn du dir die bilder auf der saab hp anschaust kannst du es erkennen. servus ingo
November 23, 200816 j Moin allerseits, ich habe bisher die folgenden Änderungen vorgenommen: Hisch Step 1 (195 PS) bei automatic total super:rolleyes: Hisch Pedalen Saab Sportauspuff Bluetouch Freisprecheinrichtung Becker 7927 Navi Jetzt habe ich gerade den Aero Heckspoiler sowie die Hirsch Ledergriffe bestellt. Übrigens.. Mein Heck ziert nur der Hisch Performance Aufkleber sowie das [COLOR=Green][COLOR=Black]9[/COLOR]6[/COLOR] Logo!!
November 27, 200816 j Auch ich sag mal hallloooo Ich habe bisher folgende Änderungen vorgenommen: - Hirsch Step 1 (275PS) - PowerFull Endschalldämpfer mit Beiblatt - Einzelanfertigung Komplettanlage ohne Beiblatt ( 110,3dB) ;-) - Alle Plastikteile in Wagenfarbe lackiert - Saab Emblem entfernt ( motorhaube und heck ) - Getönte scheiben - ACE Stardust Black 8,5x19 - PowerTech 16mm HA - KAW Federn - Frontgrill spezial Lackierung in Schwarz - LED unter den Frontscheinwerfer .... [IMG]http://www.mystyle-webdesign.ch/img/saab1.jpg[/IMG] [IMG]http://www.mystyle-webdesign.ch/img/saab2.jpg[/IMG]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.